Verbündete (Oblivion)

Kann man außer Begleitern und Soldaten aus den verschiedenen Provinzen sonst noch Verbündete für die Schlacht um Bruma sammeln?


Danke im voraus
mfg Waluigi

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:10 von SuperWaLuigi2000

6 Antworten

Nein, nur die aus den Städten. Aber glaub mir so schwierig ist die Schlacht nicht...

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:13 von DMRAJY

Nein, kann man leider nicht. Aber falls du Schwierigkeiten mit dem Kampf hast: Benutze einfach hin und wieder kill cheats für den, der gerade Martin angreift.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:19 von Starkiller77

Joh,

mit den offiziellen Addon Wizard Tower kannst du dir dort noch einen Atronach als STÄNDIGEN Begleiet mitnehmen, den kannst du neben Martin stellen. Da Martin meist Frostzauber verwendet solltest du einen Frostatronarchen verwenden.

Weiterhin kannst du zusätzlich, wenn du die Magiergilde oder die dunkle Bruderschaft fertig hast, ein Magielehrling oder eine Bruder der DB als Begleiter mitnehmen.

Auch das offizielle AddOn KOTN, wenn du da durch bist kannst du ein Ritter als Begleiter mitnehmen.

Und zum Schluß kannst du dir noch eine Kreatur selber beschwören. Ich denke das sollten eigentlich genug starke Mitstreiter sein um die Schlacht problemlos zu schlagen.


@ Starkiller77:
Nach einem Cheat wurde devinitiv NICHT exemplit gefragt !
Lass es dementsprchend bitte.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 08:07 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke JCDenton

@Starkiller77: Ich kann nicht cheaten.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:12 von SuperWaLuigi2000

Soweit ich weis kann man nur Leute aus Städen für die Schlacht rufen...

Hier noch ein Tipp: Wenn sich das große tor geöffnet hat geht durch, und drückt ^dann gebt da ein "tcl"(ohne ") und dann geradeaus auf den turm zu wenn ihr drinn seid, geht ganz hoch und gebt nochmal tcl ein dann müsst ihr in die tür und habt so die schlacht in 5min gewonnen...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 18:46 von joghurt98

Ich kann doch nicht cheaten -.-

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:04 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)