iTunes (Pokemon Schwarz)

Hey Leute, ich weiß dass diese frage nichts mit dem spiel zutun hat also verkneift euch bitte sinnlos komments...

also, ich hab n paar lieder von meinem handy die ich von freunden bekommen habe in mein iTunes gemacht, jezz sind da aber so komische selbstfotografierte Cover Bilder drin... kann mir einer sagen wie man die rauslöscht?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:17 von Anton98

8 Antworten

noobs werdens eben nie lernen!
*selber ein noob sei nach marek*

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:21 von gelöschter User

freak

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:24 von Anton98

@ Anton98: ignoriere TheNinthReturnofSickPuppies einfach, ansonsten gibt es ärger mit den admins. den sollte man aus dem weg gehen...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein aber wirklich, tobi!
kann der nicht in ein itunes forum gehen?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

so macht man das aber nicht -.-

man ist "freundlich" zu den usern und weist diese durch einen link z.b. darauf hin, anstatt das du irgendwelchen bescheuerten mist schreibst.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:30 von gelöschter User

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

und auserdem antwortet auch keiner auf meine frage :-)

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 20:41 von gelöschter User

ok, damit ist die frage geklärt. als gegenleistung antworte ich dir "freundlich" auf deine frage...

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)