Das Beschwörungssiegel in Labyrinrinthion wie öffnet man es? (Skyrim)

"Heraufbeschwören werden, nicht beschwören" oder so ähnlich lautet der Text in der Notiz, aber wie öffne ich dieses Beschwörungssiegel in Labyrinthion. Ich habe bereits mit "Zombie erwecken" drauf gezaubert, den stab besitze ich nicht mehr. Den neuesten patch habe ich bereits.
Im Internet fand ich nichts, irgendwer muss es doch aber rausgefunden haben... Also frag ich mal Deutschlands coolste Gaming Community

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:20 von anime-meister

5 Antworten

könntest du bitte noch mal die frage wiederholen tao hat die frage leider nicht verstanden miau

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

Also ich weis nicht ob du nur so unterbelichtet tust, sonst wird ich mal zun Arzt gehen, aber die frage ist steht oben wie öffne ich dieses Siegel
Eine Antwort wie die deine, da könnte mir echt der Kragen platzen, da antworte lieber gar nicht!

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:56 von anime-meister

ja ich bin unterbelichtet und danke für den tipp zum artzt zu gehen aber tao ist nicht krank
und wen du mir die frage nicht ordentlich erklärst dan hasst du leider pech gehabt miau

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ordentlich genug erklärt.

Also du musst erstmal alle anderen Siegel aktivieren, dann passiert etwas, weiß nicht ob du das schon gemacht hast, aber ich sag erstmal nicht was, außer du willst es.
Was man sonst damit machen kann weiß ich nicht. :)

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:35 von KingPupsi

sorry hab gedacht du meinst du bist an der stelle in der magiergilde wo man diesen eis und feuerzauber auf den okolus machen muss

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)