Waluigi (Super Mario 64)

mein cousing konnte waluigi spielen aber ohne schummelmodul ich versteh nicht wie das geht hab alles ausprobiert wisst ihr die antwort reines rätsel für mich
bitte antworten
i
t
t
e
a
n
t
w
o
r
t
e
n

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:23 von vivia123

17 Antworten

Guten Abend,

egal was Dein Cousin gemacht hat, er kann Waluigi nicht gespielt haben, weil er nicht in diesem Spiel existiert. Dies ist ganz einfach damit zu erklären, dass keine Speile-Dateien für ihn vorhanden sind. Und ohne diese Dateien kann nichts im Spüiel existieren.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:24 von Toothless

Oh mein Gott, jetzt hatten wir doch einige Zeit Ruhe.
Es gibt keine Dateien im Spiel und ohne die kann man ihn, wie Chris schon gesagt hat, nicht spielen.
Also, bitte lüg hier nicht rum.

LG Felix

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:29 von felixandrano

ich dachte es würde aufhören

1.es gibt keine datei von ihm wie chris und felix gesagt haben (spiel wurde schon gehäckt)
2.es ergibt keinen sinn wen er dabei wäre was würde es noch bringen
3.ich kenne (oder es gibt )kein video wo er dabei ist es sind immer faqs oder so.
4.nintendo hat bereits bestätigt das es ihn nicht bibt

also nach diesen 4 antworten sollte es eigendlich klar sein

Frreundliche Grüsse Mario_Uzumaki

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 10:30 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
4 ...nicht gibt
sorry schreibfehler

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 10:31 von Mario_Uzumaki

ok danke

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:48 von vivia123

Waluigi gibt es nicht!
Es gibt im Spiel keine Dateien von Waluigi! Das Spiel wurde schon gehackt! Folglich kann man Waluigi auch nicht mit Cheats freischalten!
Alle Videos mit Waluigi sind garantiert Fakes!

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 08:32 von MarioKartDS-Master

Man kann waluigi Cheaten nur wenn man eine atktion replay ds Karte hat man muss nur auf waluigi drücken Luigi sieht aus wie waluigi ist cool.

Antwort #7, 19. März 2012 um 19:15 von waluigifan1404

Schön für dich.
Stimmt allerdings auch nicht, du kannst allerhöchstens die Farben deines Charakters verändern.
Das Action Replay selbt kann keine Dateien ins Spiel einbauen, lediglich schon vorhandene an anderer Stelle wieder einbauen.
So kann dein Luigi zwar die Farben von Waluigi haben, er bleibt jedoch exakt gleich groß und behält auch seine Fähigkeiten.
Somit kannst du Waluigi NICHT spielen.

Antwort #8, 19. März 2012 um 22:41 von felixandrano

Waluigi gibt es weil ich habe normal gespielt Dan war im Schlossgarten ein toad er sagte:ich habe ein Freund von dir gesehen mit einer Lila Mütze.dann bin ich in den Spiegel gegangen
Und sah das waluigi Bild.

Antwort #9, 03. April 2012 um 15:48 von waluigifan1404

Hallo wealuigifan,
Waluigi gibt es nicht! Das wurde mehrfach bewiesen, und das Spiel wurde schon gehackt, auch Felixandrano hat das schon gemacht, und es wurden keine Dateien von Waluigi gefunden! Auch Nintendo hat bestätigt, dass es keinen Waluigi gibt.
Mit einem Schummelmodul kann man auch keinen Waluigi freischalten, weil wie felixandrano schon sagte, das Modul keine neuen Daten hinzufügen kann, es kann nur schon vorhandene Dateien an anderer Stelle wieder einbauen. Da aber keine Waluigi-Dateien im Spiel vorhanden sind, hilft auch kein AR weiter! Mit dem AR kannst du höchstens die Farben von den spielbaren Chrakteren verändern (Luigi, Mario, Wario, Yoshi), aber keinen neuen Charakter einbauen!

Bitte hör auf uns alle ANZULÜGEN!
Wir wissen alle: WALUIGI GIBT ES NICHT!
Und der Waluigi-Mythos ist nur ein übler Aprilscherz!
Wir wissen, dass es Waluigi NICHT gibt, und du sagst, es gäbe ihn schon. FOlglich bist du ein Lügner.

mfG MArioKartDS-Master

Antwort #10, 03. April 2012 um 15:57 von MarioKartDS-Master

Waluigi kann man nicht spielen.















Waluigifan1404

Antwort #11, 04. April 2012 um 20:53 von waluigifan1404

Ich habe mal Bilder von Mario 64 ds angeschaut dann sah ich bei einen Buhu eine waluigi Mütze.

Antwort #12, 04. April 2012 um 21:10 von waluigifan1404

Dieses Bild wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Da es Waluigi nicht gibt, wurde die Mütze nachträglich eingefügt. Eigentlich sollte ja eine Luigimütze auf dem Buu Huu sein.

Antwort #13, 04. April 2012 um 21:14 von MarioKartDS-Master

Mein ehemaliger Grundschulfreund,der sagt so gut wie nie die Wahrheit denn er hat das gesagt:,,Um Waluigi zu finden musst du in sein Bild springen und auf einer Rutschbahn besiegen,5mal aber immer anders:Bauch,Rücken,Seite usw."Tja,er sagte er hätte Waluigi aber wie immer hat er eine Ausrede:,,Ich finde das Spiel nicht!"

Planet025

PS:Ich weiß nicht wo das "Waluigi-Bild" ist.

Antwort #14, 04. November 2012 um 12:48 von Planet025

Bitte hör jetzt auf in uralte Fragen zu schreiben, du spammst meinen Email Einang voll..

Antwort #15, 04. November 2012 um 12:51 von felixandrano

kann nur zustimmen :)
Da ich auch ein eigenes Mario-Forum betreibe (Link siehe Proifl), bekomme ich auch so genug Mails xD

Antwort #16, 04. November 2012 um 12:56 von MarioKartDS-Master

WALUIGI GIBT ES NICHT!

DAZU KANN ICH NUR DAS SAGEN!

(Daisy64)

Antwort #17, 01. Januar 2013 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)