Silbernen Chocobo und großer metal kaktoris (Final Fantasy 13-2)

wo finde ich die beiden monster?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:28 von klomarvin

5 Antworten

Den Silbernen Chocobo findest du in Akademia 4XX im Hauptquartier bei Hope. Du musst Mog in die grüne Sphäre werfen.
Metal Kaktorius findest du in der Archylte Steppe bei Regen, aber ich glaube nur wenn du alle Kaktorstatuen aktiviert hast. Metal Kaktorius ist ein seltenes Monster, also kann es ne weile dauern bis er auftaucht.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:31 von ThechosenFlasher

dann kommt der silberne chocobo?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:03 von klomarvin

ja mog in die sphere schmeisen...
und den kaktor findest du auch wenn du nicht alle statuen hast (habe ich immer noch nihct und ich hab ihn schon)
pass aber auf der setzt nur 10000 nadeln ein ohne verteidiger hatte ich keine chance aber gute nachricht er hat sehr wenig TP^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 22:05 von momono

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
@ ThechosenFlasher:

Wie viele Kaktorstatuen gibt es in Archylte Steppe ich fand insgesamt nur 3 also 2 Rote und 1 Blauen.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 22:57 von Maxi-88

ich habe alle 6.die sind bei unterschiedlichen wetter veränderungen.
das öffend dann das zeitportal dort.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 00:20 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)