Gibt es nach den ersten Geschäftsaufträgen noch weitere? (AC - Brotherhood)

Wenn ich die erste Geschäftsaufgabe bei dem jeweiligen händler abgeschlossen habe (Schmied usw) bekomm ich dan von diesem noch eine oder nicht?
Es ist wichtig weil ich dan weiß ob ich meine gegenstände dan alle verkaufen kann oder ob ich sie noch behalten soll?!
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:30 von mariofan123

2 Antworten

Es kommen keine weiteren Geschäftsaufträge mehr. ;)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:02 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
zuspät? beim schmied gibt es drei aufträge bei jedem anderem geschäft nur einen

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:05 von steff360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link