3 kleine fragen. bzw 4 (Final Fantasy 13-2)

also als 1. wollte ich fragen welcher chocobo der beste für die rennen ist, wo man ihn kriegt (hab silbernen) und wie man ihn entwickeln muss. fals der silberne der beste is den 2. besten nennen bitte da ich den silbernen 100% verkackt habe mitn skilln xd

2. frage wäre warum tauchen eig letztens bei mir dauernd weiße versionen von monstern auf die alle "senor" oder "senior" am anfang vom namen stehen haben? z.b in der archylte steppe wollte nen kaktor suchen dann taucht ne weiße version von dem auf... auch in sonst jeder welt gibts jetz weiße mobs wtf?

die 3. frage wäre, ob jemand eine VOLLSTÄNDIGE karte von kyrks örtchen hat? ich hab eine mit 10 plätzen von 11 drauf und wow wer hätte das gedacht? ers genau auf dem 11. ort aufgetaucht und ich finde ihn nicht xd...

4. (ergänzend zu 3.) wäre ob jemand nen link hatfür mich bitte wo seine fragen auf deutsch stehn da ich jetz echt schon (gesamt) seit über 20h kyrk nachlaufe und genau jetz hab ich das problem das ich ihn nicht mehr finde...

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:33 von trivorce999

6 Antworten

1. Der beste is glaube der silberne ihn muss man mit einem kaktor und glaube noch einem monster fusionieren um gute fähigkeiten zu bekommen, beim leveln kann man sich glaube nicht verskillen das hat auf die rennen glaube keine auswirkungen. Der zweitbeste müsste der goldene sein.

2. Mir ist das noch nicht so aufgefallen aber soll angeblich ne albino version dann sein.

3. Hab auch nur eine mit 10 aber bei mir war er nie an einem anderen ort, der elfte wird dann wohl im offiziellen lösungsbuch sein aber die karten darf man ja nicht kopieren und öffentlich machen.

4. Bei google ff 13 captain kryptic eingeben finde bisher allerdings nur die englische form aber die hat bei mir gereicht musst halt immer auf suche gehen (strg + F bei firefox) und nach stichworten suchen war kein problem.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:59 von Squalle67

hm zum 1. doch hab ihn verskillt hab ihn mit randoms fusioniert und nun hat er schon 10 fähigkeiten übernommen also verkackt.

2. geh einfach mal mit (so waren meine einstellungen) seltene monster erscheinen mehr und monster erscheinen häufiger in z.b bresha iwas. war in allen drin und hatte überall weiße viecher zu den normalen.

3. naja man kann ja die karte spiegelverkehrt machen oder so?

4. hab ich bei den englischen probiert aber mir kam vor ne antwort gabs da einfach nit... hab alles durchgesucht und nix gefunden. nit nur mit strg + f auch manuell alles durchgelesen (zuerst ins word kopiert und dann gelesene fragen gelöscht damit ich nicht durcheinander komme)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:06 von trivorce999

also wegen captain kryptic versuch mal in die Choronosphäre zu gehen und dann wieder nach Akademia 4XX, wenn du glück hast wird sein Stadort resetet war zumindest so bei mir. Ausserdem von welchem 11. Ort redet ihr. Der Captain taucht nur an den 10 Orten in der Stadt auf und einmal in der Lobby. Zumindest habe ich ihn immer nur an den 10 in der Stadt gefunden. Es lohnt sich auch den Bürgern zu zuhören, sie geben immer hinweise wo man ihn finden kann. Ein tip wenn du ein hinweis im westlichen teil der Stadt bekommst ist dieser immer auf des Östlichen teil bezogen und vica versa.

Der zweitbeste Chocobo ist der goldene, wenn du ihn für das renneneinsetzen willst musst du darauf achten das seine Magie und Stärke über 800 liegen, das sind anscheinend die grenzwerte um A in den Werungen zu bekommen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 09:40 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wie meinst du einmal in der lobby? hab die 10 orte abgesucht und ihn nicht gefunden xd. davor immer schön gefunden jetzt nicht mehr. das reseten hat bisher 1mal geklappt nach 4mal chronospähre betreten und wieder nach akademia. derzeit hats nimma geklappt und nach 5mal hatte ich kb mehr wieder rauszugehen. naja die bürger reden auch das sie ihn z.b am "aufstieg" gesehen haben und bei mir steht er plötzlich im westen hinter nem schaufenster xd

hm wo genau in der sterbenden welt isn der goldene? bzw mit welchen monstern muss man ihn fusionieren um gute skills zu kriegen?

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:16 von trivorce999

Du hast gemeint du hast eine Karte mit den 10 Stadorten.
Hast du die genauen Stadorte bereits gefunden oder nur die markierungen abgelaufen? Mit genauen stadorten mein ich das du genau weisst welcher ort mit der Markierung gemeint ist. Ich bin nämlich auch ewig die Stadorte abgelaufen, ich bin glaub ich min. 20 mal an ihm vorbei gelaufen weil ich den Stadort paar Ebenen über ihn als die Markierung interpretiert habe.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:55 von pupped

also ich weiß glaube ich alle 10 punkte. nehme ich mal an. im westlichen bezirk gibts ja nur 3 wovon 2 oben sind und 1 unten unter der "roll"treppe oda?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 16:07 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)