süßkartoffeln (Harvest Moon)

bei mir haben die süßkartoffekn einen bug. wenn ich die anklick, kommt immer nur ein S, deshalb kann ich nicht sehen, welches lvl die haben, weis einer von euch, wie ich rausfinden kann, welches lvl die sind?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:43 von Deblal

4 Antworten

Hast du ne Samenmaschine? soweit ich mich erinner hatten die Samen bei mir ne Levelangabe, auch wenn die Früchte keine hatten, also zur Not von jedem Stapel den du nach der Ernte im Rucksack hast eine in die Maschine, dann weisst du welchen Level der Stapel hat. Und wenn sie Nachwachsen weisst du dann schon, ob, bei gleicher Erntefläche, der grössere Stapel das höhere oder niedrigere Level hat.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:09 von Cyara

danke =)

ps. wie bekomm ich den maschienenschuppen

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:11 von Deblal

Das ist bei mir auch. du gehst und machst je 1x samen dann siehst du das level. domenica

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:14 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst einen Tier und einen Geflügelschuppen haben, oder zumindest 2 Ställe, dann kann der Schreiner den bauen.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:15 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)