Frage (Resident Evil 4)

Was ist das für ein Vieh wo man in dem Schloss ist in der Kanalisation dieser Cyborg was hat der für ne Bedeutung im Spiel weil der sieht kein Stück wie ein Zombie aus und der geht mir mit seiner Geschwindigkeit auf die Nerven ich hab es jetzt schon einmal durchgespielt und wollte wissen ob man dem Vieh aus dem Weg gehen kann und ob der noch ein 2mal auftauch?






Und eines noch der Thron bevor man "Es" besiegen muss was kann man da machen oder ist der nur zum sitzten da ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:58 von Kane5555

6 Antworten

also das monster im abwasserkanal ist ein alien und wenn man es einfriet und mit raketenwerfer es genau trifft denn gekommt man ein juwel für dir krone von salazar und der thron ist nur zum sitzen da wel das der thron von saddler ist

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 12:05 von zocker-king16

Das "Vieh" heisst Verdugo und ist eine Kreation des Las Plagas parasiten, also kein "Alien". Verdugos gibt es nur zweimal, einmal in der Kanalisation, und einmal im Bosskampf mit Salazar, hier als Kopf des Salazarmonsters. Und ja, man kann dem ersten Verdugo ausweichen, du musst 3 Minuten warten, dann öffnet sich der Rolladen und du kannst mit dem Aufzug fliehen, allerdigs entgeht dir die Kronjuwele, die du bekommst wenn du Verdugo tötest. Der Thron ist nur zum Sitzen da.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:42 von MeisterPropper

für mich sieht das aber wie ein alien aus

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:31 von zocker-king16

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Achso cool jetzt bin ich wieder schlauer geworden danke für eure antworten

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 12:00 von Kane5555

also ich finde des vieh sieht mehr aus wie n predator... (falls jemand diese kennt ^^) ich sag nur aliens vs predator *_*... ;)

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:34 von BlackTigerBj96

Durch den Thron siehst du wo der Schatz oben an dem Bogen/der Decke haftet. ;)

Antwort #6, 08. September 2013 um 13:09 von Mandz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)