Paar allgemeine Fragen (BF 3)

Hay,
1. Ich habe heute die QBU-88 freigeschaltet, da ich öfters auf den Kopf ziele ich aber 2mal abdrücken muss bevor der Gegner stirbt möchte ich gerne wissen ob die überhaupt einen One-Shoot-Kill macht. (also wenn man auf den kopf schiesst)

2. Ich habe heute auch die SOFLAM freigeschaltet. Mache auch viele Markierungen mit der aber ich habe das starke Gefühl das mich der Gegner im Fahrzeug sieht denn die wissen immergleich wo meine SOFLAM steht kann es sein das die mich genauso gut sehen wie ich sie? Und gibt es eine bestimmte reichweite inder man sie benutzen kann. Ich mein man kann sie ja aufstellen und dann aus der Ferne benutzen wenn man sich gut versteckt hat und so...

3. Ist die MAV-Drohne da um Leute zu markieren und bekommt man denn einen Bonus dafür wenn die Leute getötet werden? Also wie bei der SOFLAM. Und kann man denn auch aus Distanz Leute markieren?

4. Was ist dieser Scharfschützenbonus? Immer wenn ich aus der Ferne einen Headshot mache bekomme ich Scharfschützenbonus.

5. Manchmal gibt es am Ende der Runde Bonuspunkte aber nicht immer. Wann bekommt man die immer? Heute habe ich nach einer Runde ganze 2500 Bonuspunkte einfach so bekommen...

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:18 von Philipp010

4 Antworten

1. Nein. Keine Sniper ist One-Hit. Kopfschuss natürlich meistens.
2. Stell das SOFLAM einfach hin, das markiert automatisch.
3. MAV-Drohne kann Sachen markieren und man kann feindliche Ausrüstung (Spawn-Bake etc.) zerstören.
4. Der Scharfschützenbonus ist die Anzahl der Meter.
5. Ribbons, Medallien und Service Stars bringen Extra-Punkte. Auch freigeschaltete Aufsätze.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:38 von jdjanik

3. Ja die MAV Drohne ist hauptsächlich dafür da um Feinde aufzuspüren und für das Team zu markieren und wenn du jemanden mit dem Ding tötest bekommst du ganz normale 100 Punkte wie wenn du jemanden mit nem Sturmgewehr abschießt.

4. Du bekommst diesen Scharfschützenbonus wie du schon gesagt hast wenn du jemandem mit nem Scharfschützengewehr in den Kopf schießt die höhe der Punkte hängt davon ab aus welcher entfernung du einen Headshot machst z.B wenn du aus 387 metern jemanden mit nen Headshot killst bekommst du 387 Scharfschützenbonus Punkte.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:46 von Assasin_Milan

ok also das heißt wenn man jemand aus 1000m entfernung (wenn das möglich ist) in den kopf schiesst das mann 1110 Punkte bekommt ne? ok danke an beide :D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:51 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
rein theoretisch ja und 1000m sin easy möglich ;) der weiteste is iwo bei 3700 glaub ich :D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 22:10 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)