Frage die Anführer d. Gefährten nach Arbeit (Skyrim)

n`abend beinand, sacht mal... nimmt des mal ein ende oder is es eine never ending story? gefühlte 150 arbeitsaufträge für aela & vilkas sind gemacht, farkas gibt mir keine... einzige gesprächsoption (folge mir... bla bla...)
also, hat des mal jemand beenden können oder is es des gleiche wie mit der mutter der nacht?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:18 von bruchiblubb

4 Antworten

Haha! Jetzt kann ich dir helfen! (;
Das sind alle Missionen die du eig für die Gefährten machen solltest!

- Die Gefährten - Zu den Waffen!
- Die Gefährten - Die Silberne Hand
- Die Gefährten - Ein Stich ins Herz
- Die Gefährten - Die Wiederbeschaffung
- Die Gefährten - Die Ehre des Blutes
- Die Gefährten - Eine gerechte Rache
- Die Gefährten - Zu Ehren der Toten

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

scho aber zum schluss, wenn quasi der alte scho tod is, heißt es ja immer noch frag bei den anführern nach arbeit... is bei der dunklen bruderschaft des gleiche, ich dacht nur es hätte mal jemand soooooooooooooooooooooo lange gemacht bis dene mal nix mehr einfällt oder so :-D

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 22:13 von bruchiblubb

Das ist das neue Radial Quest System.
Es werden immer wieder neue Aufträge generiert damit man nicht wie in anderen Rollenspielen irgendwann nichts mehr zu tun hat.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 09:21 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, ich hatte sowas "befürchtet" ^^
vielen dank, dann kann ich weißlauf jetzt hinter mir lassen und weiter ziehen.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 11:12 von bruchiblubb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)