Heiraten funktioniert nicht. (Skyrim)

Hallo,
ich habe skyrim gespielt und mich mal dazu endschlossen zu heiraten. Amulet geholt, angelegt. Daraufhin habe ich die quest bei Mjoll gemacht. Danach konnte ich sie fragen ob sie mich heiraten will. Sie bestätigte dies. Ich ging zu dem priester. Der mich zu der zeremonie schickte. In der kirche (ka ob das eine is.) angekommen zeigt die heiraten quest auf den priester. Möchte mit ihm sprechen geht aber nicht. ok dachte ich mir wart ich einfach mal. Ich warte und versuche weiter ihn anzusprechen. Den ganzen langen skyrim tag. so gegen 11:40 pm steht auf einmal heiraten gescheitert. Mjoll steht instand in der kirche mit ein paar leuten und geht, ist mies gelaunt. Sowie alle dort.
Zusätzlich liegt lydia tot im Eingang rum o.O. Die ist mir am anfang in irgend nen Tempel gestorben weil sie in meine Feuerzauber reingerannt ist...

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.


Mfg

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:29 von lars123321

2 Antworten

Achja. Ich war dann jetz leider gezwungen ein spielstand zu laden, der kurz vor beginn der Quest für Mjoll liegt.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:31 von lars123321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst nicht mit ihm reden warte einen Tag vor der Tür und dann gehts, so war es bei mir heute

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:32 von Captain_Awesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)