Viele Fragen auf einmal (Skyrim)

ich suche einen Beschwörer Meister der mir bei der Fähigkeit Beschwören weiterhilft kennt ihr einen?

Dann suche ich noch einen Stein von Barenziah der in der Hobswasserfallhöhle sein soll leider finde ich ihn nicht wisst ihr wo er ist?

ich habe Finns Laute,Rjorns Trommel und Panteas Flöte bekomme sie aber nicht los.denn die quest dazu habe ich schon abgeschlossen.

Wozu brauch man die Anpassungsspähren? da es questobjekte sind.

Habe teile von Mehrunes´Klinge gefunden wozu sind die?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:52 von Paule77

1 Antwort

Gleich so viele Fragen aufeinmal und hab kein Ü-Ei dabei. ;P

1) Aus einer anderen Frage zum Thema Beschwörungszauber und Meister:
Alle Zauber sowie den Quest des Beschwörungsrituals (Meisterzaubersprüche) kannst du bei Phinis Gestor an der Akademie von Winterfeste kaufen und absolbieren.

2) Wenn du bei der Holzbrücke ankommst, lass in das Loch darunter fallen, das ist der Schlafsaal der Nekromanten und der Stein liegt auf einem der Schränke im Regal.

3) Ist ein Bug, kann man nur am PC mit player.removeitem entfernen, Konsolengamer können diesen Bug nicht umgehen. Dafür wiegen die Questobjekte nichts.

4) Die Entschlüsselung des Übernatürlichen:
/x-360/elder-scrolls-5...
Verbuggt wie bei Nr. 3, wirste nach dem Quest den Gegenstand nicht mehr los.

5) Bruchstücke der Vergangenheit, gleicher Link wie bei der Anpassungsphäre.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)