Drachenpriestermasken (Skyrim)

Hallo
Und zwar habe ich jetzt endlich alle 8 Drachenpriestermasken gefunden.Bin also nach Labyrinthion gegangen und bin mit der Holzmaske ein paar jahre zurück versetzt worden.Als ich denn alle 8 Masken und die Büsten gesteckt habe, passierte nichts.
Die 9. Maske kam nicht.-_-

Ist das ein Bug oder ein Problem mit Mods.
Wäre freundlich wenn jemand eine Antwort hätte^^

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:05 von Oliversum

4 Antworten

In der Mitte des Altars ist ein Drachenkopf. Wenn man alle Masken platziert hat, öffnet der das Maul und da drin liegt die neunte Maske.
Wenn sie da nicht ist, weiß ich auch nicht. Dann könnte es schon ein Bug sein. Da würd ich neu laden und es wieder versuchen, oder später nochmal wiederkommen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 00:06 von DrIllich

ok das ist schade.
Wenn man sich die neunte Maske irwie ercheated, kriegt man auf dem Pc eig die Errungenschaft dafür.
übrigens danke für die Antwort

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:04 von Oliversum

Ok hab gerade festgestellt das ich keine Errungenschaft kriege.
denn hat sich das geregelt

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 12:07 von Oliversum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für die Masken gibt's keine Trophäe, soweit ich weiß. Ist nur was zur Befriedigung der eigenen Sammelleidenschaft.
Wenn Du Sachen ercheatest, musst Du das offline machen. Hab mal gelesen, Steam würde bei öffnen der Konsole für die aktuelle Sitzung keine Trophys (oder wie immer das bei Steam heißt) vergeben. Kann ich als "nicht PC-Gamer" allerdings nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 12:12 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)