Hand aufs herz (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich habe beide uc teile auf der wii gespielt und habe mich gefragt ob ich es auf dem 3ds auch holen soll. aber nur wegen ein paar neuen charakteren wäre das irgendwie sinnlos so vile geld auszugeben. (wenn man bedenkt das man eh nur teil 1 bekommt) deshalb möchte ich eure ehrliche meinung hören:
lohnt es sich das spiel nochmal auf den 3ds zu kaufen? wenn ja warum?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:10 von BretHart88

4 Antworten

ich habe nur UC1 gespielt auf der WII und finde es auf jeden Fall spielenswert, da 1. ich die 3D-Graphik sehr sehenswert finde (wenn man sie nicht voll aufdreht geht es auch gut zu spielen und man bekommt nicht so schnell "Augenkrebs" :) und 2. ist ja noch der Marineford modus dabei, der auch sehr gut umgesetzt ist (ausser dass mann für meinen Geschmack zu oft 60 oder 90 sec überleben muss)(ungefähr 6 oder 7 mal)

bei mir ist es aber auch schon länger her, dass ich UC1 auf der WII gespielt habe.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:47 von siebmeister

ich persöhnlich würde es mir an deiner Stelle nicht holen.

Klar, der Marineford ist zwar ganz nett, aber etwa 45 Euro ausgeben, nur für nen Modus der etwa 1-2h dauert und für ein Spiel das man bereits kennt, ist das zu wenig.

Ich würde warten und hoffen, das der 2. Teil wirklich als download kommt, dann kannst du dir ernsthaft überlegen, dafür dein Geld zu nutzen ;)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 23:17 von Lufia18

danke für die ehrlichen antworten von euch beiden.
und der tipp bis zum download zu warten (wenn er den kommt) hat mir sehr weitergeholfen. danke

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 23:44 von BretHart88

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
also ich finde es lohnt sich trotzdem nochmal zu holn auch wenn man es schon kennt oder durch hat von der wii...wegen der 3d-grafik hammer geil^^ich find die steuerung besser gelöst als auf der wii...gegen 200 gegner und bosssturm is auch sehr gut weil man mit jeden das zoggen kann den du in deiner "liste" hast
marineteil ist auch geil gelungen nur wie schon gesagt wurde mit dem 60 oder 90 sec. überleben war zu oft

NACHTEIL

-nur teil 1 (vllt kommt ja noch teil 2 als download aber is ja noch nix bekannt)
-es hackt bei mir immer 1 sec. wenn ich mich mit der kanone irgendwo hin schießen lasse (aber das stört mich nich so doll^^)
-und wieder stunden langes item gesuche wegen kochen und co.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 12:44 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)