Neuer Spielstand (Fable 3)

Ich möchte einen neuen Spielstand anfangen aber ich will nicht das mein alter Spielstand gelöscht wird. Also wie kann ich das machen, soll ich einfach auf neues Spiel gehen. Wirt aber bei der Speicherung nicht der alte Stand gelöscht? wie mach ich das am besten?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:51 von Kampfteufel

10 Antworten

Wenn man laden möchte kommt man zu einem Raum wo alle Spielstände als Figur herumstehen. Also ja.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:55 von watchmen

also wen ich einen neuen Spielstand beginne und das speichere dann wird der alte Spielstand nicht überschrieben?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:38 von Kampfteufel

hmm bei mir ist er überschrieben worden?=((

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:20 von kevin_king

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
und wie kann ich dann einen zweiten Spielstand anfangen?

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:43 von Kampfteufel

Du gehst in den Unterschlupf gehst zum Speicher ort^^ und drückst neues spiel...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 21:26 von kevin_king

aber mein alter Spielstand wirt nicht gelöscht oder?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:20 von Kampfteufel

doch dein alter spielstand wird elöscht

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:33 von kevin_king

wird er nicht.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 18:24 von Waichikai

probiers halt einfach erstmal mit einem anderen Xbox acc aus wenn du dir nich sicher bist ;)

Antwort #9, 04. April 2012 um 02:35 von iV1RUZ

Also hör zu. Wenn du ein neues Spiel beginst wird dein alter Spielstand nicht gelöscht. Wenn du bei Optionen auf Spiel laden drückst, dann kommst du in den Kleidungsraum vom Unterschlupf wo du die ganzen Spielstände siehst. Die Ankleidepuppen sind so bekleidet wie du dich in diesem Spielstand bekleidet hast. hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #10, 04. April 2012 um 10:03 von Waichikai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)