Diablos (Monster Hunter 3)

Wie kann ich Diablos killen?Ich möchte Azi Dhaka+ haben und Barioth ist mir zu schnell.
Danke für hilfe!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 23:09 von monsterkiller79

5 Antworten

guck ma bei Tipps und Tricks da sind müsste stehen wie du ihn killen kannst!

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 23:15 von KirinMaster96

Was hat Diablos mit Barioth zu tun?

Das kostet zwar Blitzbomben und Fallgruben, aber probier mal drei Fallgruben und darauf direkt ne Blitzbombe, wenn er rausspringt. Dann liegt er nämlich am Boden und du kannst den Schwanz abschlagen. Wenn er nicht in Rage ist und sich weggräbt wirf ne Schallbombe. Danach auch wieder Blitzbombe werfen.

Im Schwanz gibt es das Mark. Wenn du willst brech noch die Hörner kaputt und beende über die Nebenquest, wenn es dir zu anstrengend wird, denn dort kannst du auch schon das Mark bekommen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 09:15 von inaschu

Cool.Vielen Dank!Ich muss nämlich noch Barioth oder Diablos killen, damit ich gegen Caedus kämpfen kann.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:13 von monsterkiller79

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur der Barioth reicht.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:14 von inaschu

und dann urgaan

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 16:14 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)