Vanilles Esper (FF 13)

I-wie schaff ich die Esper von Vanille nich
ich hab den sicher schon 30 versucht!
der macht riesen schaden bei mir...
bitte helft mir
thx für schnelle Antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 23:14 von Killer321

3 Antworten

Ich hatte da auch sehr große Probleme. Habe dann mit verschiedenen Paradigmen ausprobiert, habe es aber dann mit Manipulator-Verteidiger und Heiler-Verteidiger geschafft. Du fängst mit dem 1. Paradigma an und wen du wenig Leben hast, dann wechselst du einfach auf das 2. Paradigma. Wenn du wieder genug Leben hast kannst du wieder aufs 1. wechseln. Hoffe ich konnte helfen(Ist nicht so schwer ;) )

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 11:05 von stefan5

Ich fang immer mit Manipulator/Verteidiger an, danach Verehrer/Verteidiger und dann Heiler/Verteidiger
aber ich schaffs immer nochnich
Vanille hat 3050 Tp und 400 Magie
Fang hat 3200 Tp und ich schaffs nich
trotzdem danke

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 11:49 von Killer321

so jetzt ist Vanilles Verehrer Heiler und Manipulator Kristarium ganz ausgefüllt bei allen anderen auch (dank powerleveling)
jetzt sollte ich es schaffen

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 23:20 von Killer321

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)