Monster (Final Fantasy 13-2)

kann man mosnter wie behemoth auch stufe eins bekommen oder ist das normal das er immer stufe 2 ist

und muss man beim monster und transfusion was beachten wenn ja was denn
wäre cool wenn mir jemand das richtig erklärt nicht das ich so ein low monster habe was eigentlich voll power hat

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 02:45 von angelmigel

6 Antworten

Mit Stufe 2 meinst du wohl die Qualität der Komponennten die benötigt werden um es zu leveln (gelbe Monsterköpfe). Denn jedes frisch gezähmte Monster ist level 1. Die benötigte Komponenntenqualität ist oft (nicht immer) ein indikator wie hoch das maximal Level des Monsters ist. Je höcher die benötigte anfangsqualität um so geringer das maximal Level weil entsprechend weniger Kritallium ebenen es giebt, den jedesmal wenn die Kristalliumebene heraufgestufft wird erhöht sich auch die benötigte Komponenntenqualität. Eine Kristalliumebene hat im Durchschnitt 15 level, trifft allerdings nicht immer zu weill manche größer sind.

Zur Transfusion der generelle Gedanke ist es ein Monster zu opfern um ein anderes zu stärken. Dies geschieht allerdings dadurch das passieve Skills übertragen werden. Hier ein Beispiel: Du hast ein vollgeleveltes Monster willst abere das es zB. mehr TP hat, da es aber kein level mehr aufsteigen kann erhöht sich die TP nicht mehr. Also suchst du ein Monster das als passiv Skill die Fähigkeit TP+X% (X kann irgendeine Zahl sein) und benutzst es in einer Transfusion. Dadurch wird die Fähigkeit auf dein Monster übertragen und die TP steigen.
Was zu beachten ist ist das manche Skills nicht übertragen werden können (Schloss symbol) und das viele der passiv Fähigkeiten erst beim leveln des Monsters freigeschaltet bzw. erlernt werden.
Und natürlich das wichtigste, das in der Transfusion verwendete Monster wird vernichtet.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 08:36 von pupped

ja meine mosnter hbe immer wenn ch sie fange schon 2 gelbe köpfe^^
achso ich verstehe das jetzt so auch wenn ich 5 gelbe köpfe habe kann ich ihn weiter lvln

ehm weist du vieleicht wi ich tombery finde oder wie der heist

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:15 von angelmigel

Also der normale Tonberry findet man in Bresha Ruinen JS 300 und den Don Tonberry in Bresha Ruinen JS 100. Beide tauchen in der schwarzen kugel auf und sind extrem stark.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 12:59 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
schwarze kugel habe ich da noch nie gesehn

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:04 von angelmigel

an machen Orten taucht plötzlich eine schwarze Kugel auf und der Bildschirm fängt an zu flakert, dies kündigt ein besonders starkes monster an. Man kann auf die kugek zu rennen und sie schlagen um ein Präventivschlag zu bekommen oder abhauen wenn man das nicht rechtzeitig schaft wird man in die Kugel gesaugt und der Kampf fängt ganz normal an.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:26 von pupped

ok danke

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 13:30 von angelmigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)