gegnerdatenbank? (Final Fantasy 13-2)

Hi
ich wollt grade mal die datenbank quest in angriff nehmen dabei ist mir aufgefallen das ich bei den meisten die ich auch so schon gesehen hab noch kein hacken ist... wieso ist das so ?
muss man die alle zu 100% analysiert haben bzw. müssen die nen hacken haben oder müssen die nur in dem teil auftauchen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 02:57 von Martimus1

5 Antworten

1. Der Hacken ist ja nur da wenn du Monster zu 100% analysiert hast.

2. Nein brauchst du nicht. Du musst einfach alle nur einmal gesehen bzw. bekämpft haben.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 06:29 von Chrisnfxl

@Chrisnfxl: 2. ist nur halb richtig du musst gegen alle gekämpf haben und mindestens ein mal gewinnen. Das Monster wird erst nach einem Sieg in die Datenbank eingetragen, wenn man verliert giebt es schlicht und einfach keinen eintrag bzw. keine aktualizierung wenn man mehr über das Monster erfahren hat.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 08:58 von pupped

@pupped : Das ist schon logisch. Wenn man verliert heißt es nicht umsonst Game Over ^^'

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:38 von Chrisnfxl

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nun ja ein Game Over Screen giebt es ja nicht würklich, man bekommt sofort die option den Kampf neu anzufangen wenn man besiegt wurde.
Jedoch musst es gesagt werden, weil was dir und mir als logisch erscheint ist nicht für jeden genauso logisch. Daher lieber mal auf nummer sicher gehen. :)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:33 von pupped

Yup ist auch besser so. thx ;)

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 16:18 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)