DLC's Interessantes Video (Skyrim)

Halli Hallo!

Nach einiger Zeit die ich im I-Net verbrachte fand ich einen interessanten Clip der mögliche DLC's beinhalten soll/könnte. Schaut's euch einfach mal an.

Btw der Clip ist vom 9.2.12 also verzeiht mir wenn ihr dies schon kennt.



so was haltet ihr davon?

MfG

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 04:40 von Uristier

12 Antworten

ich denke ein paar sachen sind einfach schwachsinn wie z. B. dass mit dem vampirlord und werbär. Aber die anderen sachen könnten durch aus möglich sein

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 12:04 von MIASANMIA94

doch ich bin auch ein werwolf das geht

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:19 von XxFreedomfighterxX

ich meine ja auch werbär im video wird gezeigt dass man ein werbär sein kann. Im spiel bin ich auch ein werwolf

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:25 von MIASANMIA94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde alle diese ideen genial :D vor allem die kill cam für magie oder bögen :DD das mit dem vampir lord ist ne sache an sich. Mir würds gefallen ;D

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:19 von Uristier

Eine Bullet Time für Magie und Bögen? Das sieht 1:1 haargenauso aus, wie der Bullet Cam Mod von vipcxj den er für Oblivion proggte und die Assassinen Vision stammt von dem noch nicht erschiendem Hitman Absolution und die meist anderen Dinge stammen aus Games wie Sacred 2, Fable III, Splinter Cell, BloodRayne 2 wegen der Vampirverwandlung, Divinity: Ego Draconis II und das Drachenreiten kam in Eragon dem Game vor. Naja, besser schlecht kopiert als selbst erfunden, wie man so schön sagt. Die Texturen sollten als Update dienen und nicht als DLC m.M.n.

Ich lasse mich denn noch überraschen, vielleicht irre ich mich ja und es wird hervorragend und thx für das Video Uris, suchte ne Weile danach. :D

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 22:19 von paper007

kein problem paper007 :D falls solche DLC's kommen würden, die man sepparat downloaden kann per x-box live, könnte man sich ja selbst entscheiden was man will oder nicht. Ich wiederhole mich schon wieder, es ist und bleibt geschmackssache!

Aber der Bullet Cam Mod in Oblivion kannte ich garnicht :D und das mit dem nachmachen von anderen Games, wie du sagtest, dass ist halt so. Bethesda machts einfach besser =) klingt jetzt bissl überheblich xD

MfG

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 22:37 von Uristier

Nanu! keine Beleidigung weil ich einer anderen Meinung bin als du? Du bist reifer als so manch andere Skyrim "Player" hier, das verdient meinen Respekt.

Obs Bethesda besser macht sei mal dahingestellt, kopieren können die und Todd Howard muss sehr kreativ gewesen sein, sich die ganzen Gametrailer und deren Fähigkeiten anzushen. Ich wäre für einen seperaten download wie früher als der Oblivion Marktplatz noch online war. Solange es keine Drachenrüstungen oder "neue" Pferderüstungen gibt, ist es mir sogar recht. Ne neue Pferderüstung in Skyrim wäre ein Tiefpunkt, reite nicht einmal, wandere lieber durch die Gegen und geniesse die buggy Grafik - die mir eiegntlich egal ist. :D

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 22:48 von paper007

Jop ich stimm dir zu, hab ziemlich viel negatives gehört über die Pferderüstung die damals erschien. Ich habe seit 3 Jahren die X-Box 360, aber erst seit Dezember einen Live Account. Wie bei mir lauf ich auch lieber durch Himmelsrand und spar mir sogar das Schnellreisen, sei es von Einsamkeit bis nach Rifton, das Spiel muss man einfach geniessen, da die Landschaft einfach grandios aussieht.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 22:56 von Uristier

Ich hab die Rüstung sogar für die PC/360 Version gekauft, war da noch ein TES Fan (nicht Boy ;P) und kannst dir bestimmt meine Enttäuschung vorstellen. Laufe selbst auch sehr viel und fahre nur mit der Kutsche um Bugs zu umgehen am Start mit dem Blut auf dem Eis Quest, sonst liebe ich das Wandern auf den Wegen der Grünflächen von Weißlauf bis Markarth. Ich wohne in einer Stadt, hier gibts keine "richtigen" Grünflächen mehr und Plastikanlagen zählen nicht. Die Ladedauer der Schnellresie umgeht man wenn man selbst wandert und auch die Gameuhr verläuft langsamer. Fürs wandern sollte es ein DLC geben, ein Pack mit Wanderuntensillien. Gut, der Inhalt fällt mir spontan noch nicht ein. :)

P.S. Ich nörgle immer über Bugs/Glitches/Abstürzen/Patches demnach löse ich diese Dinger auch, wodurch ich selbst Dampf ablasse und nicht über die Grafik, die ist mir eigentlich egal, aber ein wenig lass ich mich schon mal gehen. Den Schnee will ich jetzt nicht bei dem realen Wetter. :D

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 23:09 von paper007

Wanderuntelnsillien? Hm kann mir darunter auch nichts einfallen lassen :D Moment! Doch ich wüsst was :D wie wärs mit einer Art Enterhacken mit dem man steile Klippenvorsprünge erreichen könnte?

Naja, Bugs, Glitches... die regen jeden auf, kein Spiel ist am Anfang perfekt, dass es Fehlerlos ist, oder lieg ich da falsch`? o.O

Man muss sich halt Gedanken darüber machen, dass Himmelsrand gross ist und man nicht alle Bugs auf anhieb entdeckt, einige sind gut "versteckt" die anderen weniger. Ich bin zuversichtlich dass Bethesda das schon richtet =)

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 23:26 von Uristier

Aus Skyrim wird also Just Cause 2 mit Enterhaken und mächtigen Drachenexplosionen? Ich räum die Sauerei nicht weg. So ein Paket wäre schön oder´n kleines Teleskop zur Fernsicht, einen Wanderstock der Ausdauer beim Rennen steigert - regeneriert oder festigt, eine Feldflasche mit der man Wasser transportieren kann, das als eine art Heiltrank fungiert. Yammy! Frisches, kühles und sauberes Quellwasser aus einer Bergquelle. (Vilsa such) :D

Bugs & Co -> PN

Stolpere täglich über neue Bugs, als würden die auf mich warten. Mal sehen obs 1.5 richten wird, solange erfreuen wir uns an dem Comiclook Snow und an den Spielspass der noch nicht von Käfern überrant wird. Die kommen bestimmt aus den Gläser die man so an bestimmten Orten findet, die respawnen auch die Gläser. ;P

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 00:15 von paper007

k, ja stimmt, Just cause hat ja Enterhaken... Etwas was ich nicht wusste, da ich das Spiel nicht besitze ;)

Hast gute Ideen, muss mal wieder meine Fantasie aufbessern :DD mir sind auch ein Wanderstock und eine Feldflasche in den Sinn gekommen die ich in der letzten Stunde überlegt habe...

Teleskop? Hm, also ich würd jetzt keins brauchen da man die Creeps relativ von weitem sieht, aber wer sagt, das dass Teleskop nur für den Gebrauch da ist um Monster zu erspähen? Man könnte zum Beispiel damit ferne Burgen erspähen die auf dem Kompass noch nicht sichtbar gemacht wurden.

Nette Ideen sind's trotzdem :D

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 00:46 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)