Assasinen verarsche? (Gothic 3)

Sorry für den Ausdruck, aber so fühle ich mich im Moment.
Also, ich habe Ben Sala verlassen und da die Oase fast auf dem Weg liegt, die überfallen wurde, habe ich diese gleich befreit.
Dann kam ich zum Eingang nach Bakaresh, wo Benito und seine zwei Freunde wache stehen und der ( Benito) quatscht mich voll, dass jemand seine Leute umbringt.
Dann komme ich zu Silvio und der freut sich, das die Oase frei ist.
Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht.
Als ich dann 75% hatte, hab ich mal aus Spaß Benito umgehauen, aber nicht getötet.
Viel Spaß wünsch ich Euch allen und einen schönen Tag. ;-)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 07:12 von gelöschter User

2 Antworten

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon mal erlebt. Bei mir wars ganz lustig wo mich dieser benito angesprochen hat, wegen seier leute die angeblich umgebracht wurden. hab ich ihn aus der stadt gelockt und umgebracht haha :D ich hatte kein bock auf sein Gesicht. war lustig ihn mit Unwetter zu töten (Elektriziert) ;)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 08:12 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hi marco. Na, dann stand Benito wenigstens mal unter Strom. :-)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 09:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)