Brauche hilfe! (Minecraft)

ich habe mir gerade ein neues älteres texturen pack geholt (gronkh folge 64) aber da steht im wasser use the latest mcpatcher wisst ihr weter bitte um link. währe sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 07:41 von Roblox

6 Antworten

Wenn du dir schon ein älteres Texturen Pack holst bist du selbst Schuld. Die älteren sind nicht 1.1 kompatibel, da hilft dir auch der MC Pascher nicht mehr.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 09:00 von LancerEvo

hey lancerevo warum schreibst du immer mfg skippo obwohl du lancerevo heisst?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 11:16 von assaisan2

Benutz den Mc Patcher danach einfach die Bugs patchen http://www.minecraftforum.net/topic/232701-11-1...

Ich hoffe das hilft dir weiter ich bin mir nämlich nich sicher ob das auch bei älteren texturen funzt.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:30 von Dreadnought01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich trage lediglich hier den Nick LancerEvoIX. Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Nick ist 6 Jahre alt. Sonst bin ich überall als Sk!pper zu finden.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 12:28 von LancerEvo

Du heißt hier LancerEvo und nicht LancerEvoIX...^^
Wenn da steht "use the latest McPatcher" dann ist es doch klar was du machen musst, oder? ;)

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:49 von gelöschter User

Das stand auch bei meinem MeineKraft, als ich von 1.0 auf 1.1 gepatcht habe, da nutzt aber der beste Pascher nichts, wenn das Texture Pack nicht für die aktuelle Minecraft.jar geeignet ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 13:53 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)