Hallo (Mario & Sonic - London 2012)

HALLO Leute!


Ich wollte mal wissen welche charaKTERE IHR IMMER NEHMT! ICH HAB JETZT GROSS GESCHRIEBEN ABER MACHT NICHTS!


ICH NEHME MEISTENS VECTOR

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 08:06 von benni111

8 Antworten

Am liebsten nehme ich Shadow,Sonic und Knuckles.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 11:18 von Ganondorf908

Also ich finde Silver am besten wenns aber um Schnelligkeit geht nehme ich Yoshi und für Kraft oft Donkey.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:55 von Marioflash1

Wenn ich einzeln antrete(z.B.:Sprint),dann nehme ich meinen Mii.
Wenn ich 2 aussuchen darf(z.B.:Kanurennen),dann nehme ich meinen Mii und Daisy.
Wenn ich 4 aussuchen darf(z.B.:Fußball),dann nehme ich meinen Mii,
Vector,Luigi und Yoschi.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 20:09 von LeRaa13

Wenn man Sonic und Metal Sonic vergleicht, dann sind beide FAST dasselbe, aber Metal Sonic ist geringfügig schlechter in Sachen Tempo.

Mario entspricht einen Mii ohne Outfits, beide sind in allen Werten gleich gut.

DK ist am Stärksten.
Sonic am schnellsten.
Yoshi kommt am schnellsten auf seine Höchstgeschwindigkeit.
Wario hat am meisten Ausdauer.
Und Waluigi ist 'technisch auf dem höchsten Stand'.

Die Werte spielen in Fußball, Badminton, Sportschießen, Beachvolleyball und in den meisten Traumdisziplinen keine Rolle.

In 100m Freistil ist der Schwimmstil wichtig, Kraulen oder Vectors Krokodil-Stil sind für mich von Vorteil.

Vector zeigt in Vergleich zu anderen erstaunliche Ergebnisse im Diskuswerfen (Ich kann es mit Vector wesentlich besser als mit z.B. Donkey Kong)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Solo ; Partner dazu ; Team:

Tails ; Wario ; Luigi und Yoshi

Grund: Favoriten :>

Antwort #5, 01. März 2012 um 22:38 von Tails18

also am liebsen nehme ich shadow weil er einfach am geilsten ist und noch sonic der ist einfach geil und silver ( seine schnelligkeit

Antwort #6, 11. März 2012 um 19:30 von neymar10

Ich nehme meistens Sonic. Zu zwei
Nehm ich noch Blaze dazu. Im Team
nehme ich Sonic, Blaze, Shadow und
Tails.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 20:35 von sonicXD

Ich nehme immer im Einzel Blaze.Im Team nehme ich immer Wario,Bowser Jr.,Yoshi und Peach.Allerdings nehme ich bei Synchronschwimmen immer Amy,Bowser,Daisy und Mario.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 13:02 von Lumafan1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)