ixion (FF 12)

mir hat jemand gesagt das ixion in der düsterebene ist finde ihn da aber nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 08:49 von Seitenweise_Weiser

9 Antworten

du musst dafür sorgen das einer aus deinem team kritischen zustand hat nimm vigra mega - vita oder was auch immer du gerade hast kurz aus deinem gambit und schwaeche eine deiner char. aber heil in spaeter wieder wen ixion auftaucht.

hoffe konnte helfen :)

auserdem glau ich der jemand der dir geschrieben hat glaube ich war ich :D

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 09:37 von Redox98

Ich habe kurz deine alte frage nochmal gececkt. sorry hab wieder vergessen zu erwaenen wo genau er kommt unswar er kommt genau in der gegend wo du aus dem lieft aussteigst geh in keiner dieser 4 toren rein und nochmal (Nimm UMMMBEDINGT EXCALIBUR mit und VERGISS NICHT ixion mit STUMM ZU BRELEGEN damit er nima mit seiner magie herumnerft)

ich demke diesmal konnte ich korekt erklaeren :S :)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 09:44 von Redox98

also schwächen bevor ich runter fahre?und da sind doch viele monster die killen mich doch oder verschwinden die dann wenn ixion kommt

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:58 von Seitenweise_Weiser

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst halt schnell deinen zustant wieder heilen können oder wen einer stirbt mach schnell schutzengel :)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 12:20 von Redox98

nein die frage ist habe ein video gesehen dar hatte keiner kritischen zustand und es waren keine monster da wie geht das

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 12:23 von Seitenweise_Weiser

und wie finde ich ixion der ist nie da nur viele monster

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 12:29 von Seitenweise_Weiser

Ixions erscheinen hat nichts mit irgendeinem Zustand zutun. Sofern du den Auftrag für ihn hast, taucht er zufällig in einer der 3 Ebenen der Düsterebene auf. Ob er erscheint oder nicht, erkennst du daran, dass in dem Fall kein anderes Monster da ist.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 15:52 von Zalunion

was mach ich wenn monster da sind

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:49 von Seitenweise_Weiser

Wenn Monster da sind, gehste wieder raus und dann wieder rein.

Irgendwann kommste auf eine der Ebenen und triffst dort keine der normalen Gegner.

Lauf dann rum und Ixion wird erscheinen.

Und wie Zalunion schon sagt, hat das nichts mit deinem Zustand zu tun.

Bring also TP auf max und mach auch Protes, Vallum usw auf deine Truppe, bevor du runter fährst ins Subterran.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 19:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)