2 Mods - Wahrheit oder Lüge? (CoD 5 - World at War)

Hallo liebe Community,
ich habe in einem Forum über COD 5 gelesen das es folgende Mods gibt:

1: Der erste Mod füngt die entfallenen Szenen der uncut version ein ohne das Spiel selbst uncut zu machen.

2: Der zweite Mod füngt einen ganzen Modus ein in dem man die Mehrspielerkarten gegen Bots spielen kann (so wie in COD 7 Kampftraining)

Jetzt hätte ich gerne gewusst: Ist das alles nur eine gigantische Lüge oder ist das eventuell doch die pure Wahrheit.

Danke schon mal an alle die sich diese Frage durch den Kopfgehen lassen.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 08:57 von gelöschter User

9 Antworten

1. nein entweder uncut oder cut.

2. könnte möglich sein, musste mal in dem besagten forum nach dload links suchen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:06 von StalkerGER

Lieber StalkerGER,

zur 1. Frage danke schön
zur 2.: Ich habe in dem Forum fleißig gesucht aber nichts gefunden. Deshalb wende ich mich ja auch an die Spieletippscommunity die in solchen Belangen einfach super ist. Aber danke trotzdem für deine Antwort und dafür das du dir Frage mal angeschaut hast.

Dein Der_Graf!

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

dann google mal danach, da sollten dann links kommen

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:29 von StalkerGER

Lieber StalkerGER,
ich habe auch auf Google gesucht, habe andere Foren durchsucht aber keinen Link gefunden. Das einzige was ich inzwischen über diesen Mod weiß das er zu 100% existiert.

PS: Danke fürs nachdenken.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 09:29 von gelöschter User

das is wegen bots auf mp map, soll auch für waw gehen http://forum.chip.de/redirect-to/?redirect=http...

und wegen entfallene szenen usw aus der uncut http://www.t-s-f.com/t-s-f/index.php?page=Threa...

2 minuten gegoogelt.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 11:06 von StalkerGER

Lieber StalkerGER,
ich danke dir dafür das du dir die Mühe gemacht hast. Nun kann ich gleich diese Mods installieren. Ich weiß du bist der Meinung das ich selbst hätte Googlen sollen, aber wie du bereits gelesen hast, ich habe nichts gefunden.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

Lieber StalkerGER,
ich muss dich noch einmal stören, denn der erste Link für den Botmodus geht nicht. Irgend einen Tipp dazu?

Ich würde dir sehr dankbar sein.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 21:46 von StalkerGER

Hallo :)
Leider funktionieren die beiden Links nicht.
Die Seiten können nicht geöffnet werden (sind gelöscht)...
Allerdings würd ich auch gern die Bots haben.
Kennt noch jemand einen anderen link?
Habe schon ziehmlich lang gegoogelt und leider nix gefunden...
Bin aber auch nicht grad die erfahrende mit PC usw.
Würde mich sehr über einen Tipp freuen...
Liebe Grüße

Antwort #9, 16. August 2012 um 01:02 von Giselle500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)