Signatur schuh (NBA 2K12)

Bekommt man mehrere male die Gelegenheit ein eigenes Schuh zu erstllen oder nur einmal in my player modus? Ich habe mein schuh aus versehen gelöscht :( :( :(

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 09:05 von mrworkout

4 Antworten

Also ich habe schon mein 2. Schuh gestaltet. Jordan schickt dir dann so einen Brief ^^ Und komischer weise kannst du dann immer wieder einen Schuh gestalten, indem du auf den Brief gehst und X drückst ^^ Wahrscheinlich ein Spielfehler

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:06 von HAltintop8

ja genau das ist bei mir nicht mehr moeglich, wenn ich auf den brief x druecke passiert gar nichts! In welcher season bist du jetzt? in bin in der zweiten.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 02:24 von mrworkout

ich habe noch mal neu angefangen aber in meiner saison davor habe ich halt den 2. Brief gekriegt, wo ich den schuh gestalten kann und dann konnte ich immer wieder einen schuh gestalten. ich war in der 3. Saison nach dem allstar game

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 23:49 von HAltintop8

Also ich hab ein Problem: Ich kann den NikeId Editor garnicht mher öffnen und die Schuhe gibts auch nicht mehr, des hängts sich dann sofort auf. Kann ich dann auch keinen Schuh designen ? HAt noch jemand von euch dieses Problem ? Bitte Antworten ! Weil ich bin schon 2.Saison, in derhab schon 30 spiele gemacht habe. Bin 3 bei den Allstarstimmen, bester Scorer, zweitbester Vorlangengeber und bester Stealer, falls des hilft.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:51 von JoFifa11Tipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)