Familie löschen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich will meine Familie löschen weil ich nicht mehr mit ihr spielen will.Aber ich weiß nicht wie man die löscht ( hab das Spiel neu)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 09:18 von lelelea

3 Antworten

Sorry ,das die Frage zweimal dort steht,unser Computer spint zurzeit

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 09:20 von lelelea

wieso löschen ? laß sie doch in der stadt und spiele einfach eine andere familie . du kannst jederzeit den haushalt wechseln oder eine neue familie erstellen und sie spielen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:40 von ruthybell

Es müsste eigentlich gehen wenn du sie aus dem Haus schmeißt und speicherst, wärend sie noch in der Zwischenablage sind. Schätze, sie müssten dann weg sein, probier´s doch einfach mal aus!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:44 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link