Familie löschen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich will meine Familie löschen weil ich nicht mehr mit ihr spielen will.Aber ich weiß nicht wie man die löscht ( hab das Spiel neu)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 09:18 von lelelea

3 Antworten

Sorry ,das die Frage zweimal dort steht,unser Computer spint zurzeit

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 09:20 von lelelea

wieso löschen ? laß sie doch in der stadt und spiele einfach eine andere familie . du kannst jederzeit den haushalt wechseln oder eine neue familie erstellen und sie spielen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:40 von ruthybell

Es müsste eigentlich gehen wenn du sie aus dem Haus schmeißt und speicherst, wärend sie noch in der Zwischenablage sind. Schätze, sie müssten dann weg sein, probier´s doch einfach mal aus!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:44 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link