hircine ring (Skyrim)

wenn ich den ring habe kann ich mich dann, auch nur mit dem ring in einen werwolf verwandeln, oder muss ich dazu von den gefährten verwandelt werden?
wenn es nur mit ring auch möglich wäre könnte man doch einen hybriden machen, oder?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 10:22 von danihawk

2 Antworten

Der Ring lässt dich unkontrolliert in einen Werwolf verwandeln, du könntest praktisch sofort einer werden und das läßt sich nicht steuern, wie bei den Gefährten. da du nun den Ring besitzt, kannst du entscheiden ob du Sindering töten willst oder den Ring behälst, dafür wird Sindering am Lebel gelassen und du verwandelst dich später 2x am Tag in einen Werfolf den man Steuern kann.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 10:34 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst auch ring und haut des erreters haben einfach erst die mission mit dem werwolf zusammen machen dann hast du den ring dann töte sindling und zieh die haut ab und schon kommt hircine innerhalb der höhle und nochmal außerhalb und schon hast du beide.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 08:59 von FunnyAmigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)