2 Fragen der 3 Legendären Pokemon von der Turmruine (Pokemon Heartgold)

2 Fragen:
1: Ich schaffe es einfach nicht Raikou und Entei zu fangen. Ich habs schon mit dutzende Bälle versucht (Premierbälle, Hyperbälle, Superbälle, Levelbälle usw.) Welchen Ball soll ich bei wenn in welcher reihenfolge einsetzen?
2: Gibt es eine Möglichkeit Suicune zu fangen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 10:36 von 1234567890-gta

7 Antworten

versuchs nachts mit nem finsterball.
suicune musst du immer weiter ferfolgen. irgendwann hast du dann wieder die chance es zu fangen.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 11:46 von Legenden-sammler

achso!
Aber an welchen Orten befindet sich Suicune?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:35 von 1234567890-gta

Suicune:

Turmruine (Anfang) -> Anemonia City (im Norden) -> vor dem Kesselberg (mit Zerschneider) -> Orania City -> Route ? östlich von Fuchsania City -> Route 25 (nördlich von Azuria City, Ziel)

Entei, Raikou:

Um die zu fangen wirst du wohl ein Jägerpokemon brauchen oder alternativ einfach SEHR viel Glück ODER nen Meisterball...
Jägerpokemon:
Z.B. Iksbat mit Horrorblick und Hypnose
z.B. Galagladi mit Horrorblick, Hypnose und Trugschlag.

http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
cool danke!
Aber die Städte die du mir aufgezählt hast gibt es bei mir nicht.
ich habe heartgold

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:31 von 1234567890-gta

du musst die liga durchhaben. der rest klärt sich von selbst^^

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:39 von Legenden-sammler

achso!

vielen Dank!

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 13:50 von 1234567890-gta

Und Verhöhner, damit man nicht weggebrüllt wird...
Ach, zu spät -.-

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)