Portale schließen? (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute,
Ich weiß jetzt zwar das man Portale schließen kann weiß aber nicht wie das geht denn das muss ich machen weil ich nicht weiter komme weil ich aus Versehen aus der Sphäre des jenseits in die Chronosphäre zurück bin. Ich brauche ja aber die Artefakte aus aus dem jenseits um weiter zu kommen...
Also ich bin vom Auenwald ins jenseits gekommen fals euch das hilft ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 11:15 von DarkMoonHunter

5 Antworten

Du findest im laufe des Spiels Kontra-Artefakte. Vieleicht hast du ja schon welche. Damit kannst du Portale in der Chronosphäre schließen und öffnen. Jetzt kannst du die entsprechende Welt erneut von Anfang an spielen. So kommst du auch zurück in die Sphäre des Jenseits. Bei den Kontra-Artefackten ist auch eine Erklärung dabei, welches Portal du damit schließen kannst.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 11:40 von Gerryone

Och schade hab gedacht ich kann damit jedes Portal schließen... Naja ich mach sowieso dieses Massiv dingsda und ich glaube zu wissen das es mehrere Wege durchs spiel gibt xD

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 11:44 von DarkMoonHunter

Es gibt für jedes Portal ein Kontra-Artefakt. Damit kannst du aber das ebtsprechende Portal so oft schlißen und öffnen wie du willst.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:51 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Kannst du mir bitte sagen wo das für das Zockerartefakt ist... weil durch dieses Portal bin ich in die sphäre des jenseits gekommen...

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 11:57 von DarkMoonHunter

Wenn du durch den Sunleth-Auenwald JS 300 in die Sphäre des Jenseits gekommen bist, brauchst du das Kontra-Artefakt: Abschied. Das findest du in Akademia JS 400. In einem Schatzwürfel neben Chocolina in der Gasse.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 12:01 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)