Welche Waffen sind die Besten für alle Charaktere? (FF 13)

Frage steht oben

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 11:27 von stefan5

2 Antworten

Das kommt immer darauf an, wie du deine Leute einsetzen willst.

Bei Lightning würd ich Löwenherz empfehlen. Hat den Effekt Blitzschocker. Lightning ist ja ein guter Verheerer und allgemein ein guter Allrounder.

Für Fang hab ich die Nimrod Lance genommen. Hat auf max Stufe 921 Angriff und 921 Magie.
Ist also gut als Brecher und kann auch gut mit Magie, wenn nötig.

Bei Hope hab ich Falkenauge genommen. Der war bei mir in erster Linie Magier. Und Falkenauge hat mit 917 Magie, den höchsten Magiewert seiner Waffen. Angriff war da für mich nicht wichtig, weil er eben nur Magier oder Verheerer war.

Die andern Charakter hab ich später nicht mehr benutzt, so das ich mich nur um diese 3 gekümmert habe.

Hier haste mal alle Waffen und die werte in den unterschiedlichen Stufen. Such dir einfach die aus, die dir am besten zusagt.
http://squarebox.de/final-fantasy-xiii/walkthro...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:54 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Lightning -> Löwenherz
Fang -> Nimrod-Lanze
Hope -> Falkenauge
Sazh -> gerade ka
Vanille -> Bella Donna
Snow -> Engelsherz

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 00:12 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)