Was ist die beste Potara Kombination für Son Goku (GT), dass er am stärksten ist? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab schon ein paar Tipps gelesen, aber die haben alle nichts gebracht.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 11:43 von Dragonball-Z_Freak

8 Antworten

Wenn du alle Z Items hast & alle Standard-Techniken der Skill-Liste drauf hast, so wie ich, dann solltest du mal anfangen, alle gelben Potaras auszuprobieren, dann kannst du dich gar nicht mehr entscheiden vor lauter 'perfekten Kombinationen'.

Wenn du ein noch unerfahrener DbZ BT3-Spieler bist, solltest du dich eher mit den blauen Potaras beschäftigen & um so die Gegner schnell fertig zu machen.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:16 von San_Kalama

Verdammt! Ich will dich nicht mit leeren Händen gehen lassen, also hier:

[Geheime Maßnahmen]
[Super+3]
[Ki-Energie+1]

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:30 von San_Kalama

ok thx, gibt es noch mehr gut kombinationen? wenn ja, kannst du mir noch welche schreiben? dann such ich mir die raus, mit der ich am besten klar komme

Antwort #3, 24. März 2012 um 15:47 von Dragonball-Z_Freak

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wenn du gut mit Fusionen umgehen kannst, solltest du mal folgendes ausprobieren:

Son-Goku(Ende & Ssj. 4):

[Geheime Maßnahmen]
[Ewiges Leben]

Vegeta(2. Form & Ssj. 4)

[Drachenstärke]
[Meister der Wunder]
[Leichter Körper]
[Erlesene Fähigkeit]

Gogeta Ssj. 4(Separate Ausrüstung)

[Geheime Maßnahmen]
[Art des Starken]

Piccolo(Ende)

[Macht des Zorns]
[Drachen-Crusher]
[Nameks Macht]


Freezer(letzten 2 Formen):

[Geheime Maßnahmen]
[Kibitos geheime Kunst]
[Kampfkontrolle]
[Erlöser]

Cell(letzten 2 Formen):

[Kibitos geheime Kunst]
[Kampfkontrolle]
[Vermehrter Funke]
[Erlöser]

Baata:

[Drachenstärke]
[Drachen-Crusher]

Babidi:

[Ki-Energie+3]
[Zuversicht]
[Meisterexplosion]
[Muten-Roshis Training]

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach :)

Antwort #4, 01. April 2012 um 01:54 von San_Kalama

Alles klar bei dir?
Wie schon geschrieben: Wenn du mehr wissen möchtst, nur zu.

MfG

Antwort #5, 07. April 2012 um 02:36 von San_Kalama

Ich brauche eig. nur die beste Potara Combination für Son Goku GT

Antwort #6, 18. April 2012 um 13:13 von Dragonball-Z_Freak

Hey, ich spiele das Spiel seid neustem ^^
Wollte auch gerne Potara-Kombis haben, für :
Son Goku (Mitte), Son Goku (GT), Teen Gohan,
Vegeta (2-Form) und Tenchinhan.
Für Gohan und Goku mehr auf Nahkampf - rest Fern.
Habe mir so Rote Potara dinger geholt, aber die kann man ja nichtmal in Weltkämpfen nutzen ist ja doof, daher brauche ich gute Potara Kombis.
Gelten die Potara Sachen eigentlich auch wenn ich die als SSJ auswähle? Oder mich im Kampf verwandle ? Oder gelten die NUR wenn ich den Standart auswähle und mich nicht verwandle?
MfG Ruffy

Antwort #7, 09. August 2012 um 20:03 von SonGoku26

und Broly? :)

Antwort #8, 17. August 2015 um 18:39 von Frosbyte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)