Wie krieg ich wieder die normale Ansicht? (Skyrim)

Seit einiger Zeit spinnt die Ansicht bei mir im Spiel. Die ist jez total nah am Charakter, sodass ich kaum noch vernünftig gucken kann. Wenn ich das Schwert ziehe springts wieder auf normal, aber sobald ichs zurückstecke is es wieder so blöd. kann ich das iwie ändern? Oder ist das halt so, weil nach einigeer zeit kam das bei allen meinen spielständen.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 12:50 von koenigquitte

5 Antworten

R3 drücken? ich weiß jetzt ned genau was du sonst meinen könntest, sorry...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 12:56 von bruchiblubb

PS3 und 360 besitzen die gleiche Sichtperspektivoption.
Halte den rechten Stick gedrückt und ziehe den linken Stick nach hinten fürs wegzoomen und vorärs fürs reinzoomen. :D

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 13:38 von paper007

hurra! danke :-D

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:50 von koenigquitte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wozu das zoomen? Also ich hatte des Problem nie... Und wenn drück ich nur R3

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:58 von bruchiblubb

Frag Bethesda wofür das zoomen gut ist, wir haben es nicht reingeproggt und ich kann darauf verzichten. :P

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)