Adler (BF 3)

Ich habe bf schon seit ca 1-2 monaten und habe 80 spielstunden und bin einen (halben ;)) lvl vor meinem adler.
meine frage ist nun wie lange ihr dafür gebraucht habt?(nur so aus interesse)
und ob ich das ziemlich schnell gemacht habe oder ich schlecht bin(hehe als ob^^).
KD ist 2.0 (1.988 um genau zu sein^^) mit 310 punkten pro minute(also ich denk ma das ist ganz anständig^^)

noch ne frage wegen der USAS.
keine sorge das wird kein hate thread sondern eher ne frage zu der waffe.
wieso findet ihr die bitte overpowert? bei dem ganzen zeug das ihr über die erzählt hab habe ich grosses von der waffe erwartet...
aber um ehrlich zu sein vermasselt mir die waffe nur die KD.
Die 60 kills bis zur sprengmun habe ich mich auch hochgequält doch das ding war es immernoch net wert.
mach ich was falsch oder übertreibt ihr?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:04 von zhiar

22 Antworten

Zur ersten Frage: Also ist eigentlich gut^^
Habe 200 Stunden und biin Colonel 18.
^^
Jedoch bekommt man auch bei Eroberung vieeele Punkte.
Wer das nur spielt levelt schnell^^.

Zum Zweiten: USAS-12 ist nicht überpowert.
Das überpowerte daran ist die Splittermunition.
Man trifft die dann zieht es und dann explodiert das ja auch noch.
Mit 2 Hits von Mittlere Weite und dann auch noch gut gezielt kann der Gegner halt nichts mehr machen.

Jede Waffe ist irgendwo sehr gut.
Die Leute flamen einfach zu viel und können nicht treffen.
Habe USAS auch immer gekillt.

Habe jetzt die Famas(30 ServiceStar´s *HUST*) und keiner kann mehr was! :D

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:12 von ACZocker

Die USAS find ich eigentlich auch MIT splittermuni schlecht^^
und ich spiele kein eroberung sondern nur rush TDM und STDM.

Die letzten 6 lvl hab ich mit der MAV only gespielt(ich kann nichts dafür^^ es macht einfach zu viel spass).
Mit der MAV spiel ich eigentlich nur um leute zu nerven.
und wenn ein hate message kommt sag ich einfach nur <3^^
(komischer weise kamen bis jetz eher lobungen als hate mails)
gaheatet wurde ich als ich mit der USAS gespielt hab^^

Naja eigentlich wollt ichs net aber inzwischen ist die MAV meine top waffe mit 615 kills...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 13:16 von zhiar

naja eigentlich bin ich jetzt rang 31 und habe 46 stunden und 9 minuten lang bf3 gezockt (natürlich nit auf einen stück dan hätte ich ja kein leben mehr in real life ^^) die meisten punkte bekomme ich dan wen ich sowas wie service star oder ace squad medailin bekomme da gibts immer ein richtig fetter haufen ep zum levelaufstieg das bekommt man am besten wen man eroberung oder rush oder squad rush spielt da habe ich die meisten ep abgesahnt ^^

USAS 12: bevor die ganze anbeterschaft kommt und mich hatet sage ich lieber nix ... und kann nur raten sie nit zu benutzten ... oh und zur famas : sie ist ein sturmgewehr wie jedes andere auch nur mit einen lustigen bug irgendwie *stichsatzt =bang headshot voll ins knie* ich habe mal so einen typen der viele meiner leute mit ner famas gekillt hat schnell abgemessert und seine famas geklaut und wollte ihn damit abtreffen und immer wen ein feind kamm habe ich mich irgendwie erschrocken und hautpsächlich draufgeballert und da stand immer kopftreffer auch wen ich nit meistens auf den kopf geziehlt habe gibts für famas lenkmunition oder was xD oder war das nur ein vorüber gehender bug mit den dauer headshots ... ins knie oder bauch schiessen und da steht kopftreffer is ja lol ... aber nächste runde als ich wieder eine klauen konnt stands leider nit mehr drauf :( hm naja hoffe es kommt wieder...

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:46 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
iii, der USAS Hater !

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 13:49 von Zockeronkel

genau solche ahnängerleute die mich verfolgen und mich haten -.- ... @Zockeronkel hasste nix besseres zu tun als auf mich den ganzen tag zu warten und sobald ich irgendwo antworte mich dan zu haten ! wie wers mit job suche ...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 13:57 von PH1LIPPGD

Ach nee, keinen Bock. Ich liege lieber den ganzen Tag vor dem Fernseher und schaue mir Naruto an.

MfG Zockeronkel an meinen besten Freund bei Spieletipps

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 14:05 von Zockeronkel

zu mindestens ein anfang ...

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 14:14 von PH1LIPPGD

Ich häte ann deiner Stele liber mal einen Rechtchreibcurs besuchd. Wass du hir manchmal hinnchreibst, get ga nichd.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 14:16 von Zockeronkel

musst du gerade sagen ... vorallem is rechtschreibung das letzte was ich momentan brauche bei test oder anwerbungen oder rechnungen oder sonst was würde ich meine rechtschreibung auf jedenfall als erstes setzten ... aber das ist hier nit wichtig es geht darum das die leute checken was man meint ...

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 14:26 von PH1LIPPGD

Zu der Sache mit der USAS. Geh auf meine Seite bei Battlelog und du wirßt sehen, wie wenig kills ich mit dem Teil habe.

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 14:32 von Zockeronkel

mhm sehr wenig... quatsch wie soll ich es ja sehen wen ich da deinen namen nit kenne ...

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 14:38 von PH1LIPPGD

child_of_misery, das habe ich hier schon so oft geschrieben !

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 14:39 von Zockeronkel

mhm nur 38 kills hmm ja uh... ok ich weis jetzt nit was ich antworten soll ...

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 14:43 von PH1LIPPGD

Weil du immer behauptest, das ich ein USAS anbeter währe.

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 14:45 von Zockeronkel

genau du verallgemeinerst alle die die usas ein bisschen verteidigen weil du die maßlos übertrieben darstellst jede waffe kann die usas besiegen es ist einfach so, deshalb ist es auch nicht "cheaten" die zu benutzen!

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 14:58 von Radditz1996

oh jetzt kommen mehr hates das wird super -.-

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 14:59 von PH1LIPPGD

PH1LIPPGD
glaub mir die USAS ist schlecht :/
ich hab mich damit bis zum ersten service star heut hochgeqüalt und ch find die is immernoch mist^^.

vielleicht solltet du einfach aufhören die leute zu haten da die waffe eigentlich garnet op ist :/.
naja wenn du se hasst benutz se mal dan siehste^^

Antwort #17, 16. Februar 2012 um 17:30 von zhiar

ps bin jetz colonel und holy s*** dauert es lange bis zum nächsten lvl up^^

Antwort #18, 16. Februar 2012 um 17:35 von zhiar

@zhiar gewöhnst dich dran ;) bekommst nun öfters mal ne medaille unso ;) so das du pro runde wenn du 3-5k (normal machst) noma 5k zusatz bekommst sprich ca 10k pro runde sind 23 games ;D

ehm bin kurz vor colonel 8 mit 335ppm un 170h spielzeit :D

Antwort #19, 16. Februar 2012 um 20:48 von NB-CITY

Ich war schon nach 45h spielzeit colonel xD

k/d ca 2.6

Ich spiele fast nur rush mit pionier oder sturmsoldat

Ach ja und zur usas12 mit splitter, ich wieß garnicht warum alle sagen das teil sei so overpowerd, denn ich kill die leute die damit spielen immer, egal mit welcher waffe

Antwort #20, 17. Februar 2012 um 13:41 von Halofan92

Die USAS mit splitti ist nicht op.Finde ich zumindest.Sobald ich level 43 bin werde ich sie auch nehmen , warum sollte ich auch nicht ?. Die USAs mit splitter munni hat 2 effekte.Sie killt massen von gegnern , dich aber im nahkampf auch also...

Antwort #21, 17. Februar 2012 um 16:40 von Road___Runner9

Ej Leute die richtigen lvl kommen erst noch! Bin jetzt bei Adler Servicstar 74 mache 855 ppm und die usas ist auf jeden fall overpowerd, aber nur im zusammenhang mit splittermunition!

Antwort #22, 01. März 2012 um 10:14 von Flash-Gorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)