Hilfe im 1. Akt von der Freikauf (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo, mein Sohn kommt einfach nicht weiter. Er ist als Jarjar Bings oder Klonkrieger im Level der Freikauf, ich meine Akt 1, unterwegs ... er hat den 1. Strommasten zerstört, welcher jetzt auf dem Turm liegt. An den Turmmauern sind unten 2 Geschütze angebracht, welche unablässig feuern. Wie -zum Henker- kommt Jarjar oder der Klonkrieger auf die andere Turmseite, um diesen beknackten Hebel umzulegen, damit das dämliche Tor sich endlich öffnet? Ja, ich bin schon am Rande des Wahnsinns ... :-)

Ach ja, noch was...
Was habe ich davon, wenn ich im HQ "an der Theke" verschieden Charaktere kaufen kann, sie aber nirgendwo einsetzten kann? Ich habe doch für jedes Level feste Spiel-Charaktere ...
Jarjar ist im Level der Freikauf in einem Bereich unterwegs, wo es sinnig wäre, als Jedi zu spielen ...
Wie geht das?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:10 von minidarth

1 Antwort

Hallo ich bin Darth Maul wenn du an der HQ Charaktere kaufst kannst du sie im Freienspiel einsetzen geht z.b. auf der Hinterhalt und dan auf Akt 1,2 oder 3. dann kannst du deinen Charakter auswählen.

Antwort #1, 04. April 2012 um 16:56 von DarthMaul__

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link