Der Zorn des Garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff die Quest einfach nicht. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 21:34 von Spaten01

7 Antworten

was für wlche waffen hast du und welche rüstung dann und welche stufe*? dann kann ich beser helfen...

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 21:36 von gelöschter User

Waffen: SilbZahnSchlangenKlinge, Giftaxt, GroßerKnochenknüppel, Knochenlanze+, Eisenhammer+, Knochen-Kris+, Flinte (Azur) (Voll aufgewertet), Knochensense, Eisen-Katana Gospel

Rüstung: Ioprey-Kappe, Cephalos-Panzer, Kut-Ku-Armschienen, Kut-Ku-Beinzeug, Velocipry-Schienen

Bin noch Jr. 1

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 21:46 von Spaten01

Ach ja die ist Stufe******

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 21:51 von Spaten01

... jepp, eine Spezial-Quest mit einigen Besonderheiten.

1. Besonderheit:
Wenn du maximal nur 2mal gestorben bist und abwartest, bis die Quest vorbei ist, und dann speicherst, dann behält Yian Garuga den erlittenen Schaden.
d.h. jedesmal kommt der dem Grabe ein wenig näher ;o)

2. Besonderheit:
Jeder weitere Garuga, nachdem du den aktuellen getötet hast (nicht nur vertrieben) ist grösser, solange bis er ein Krönchen bekommt, dann ändert sich der Questname von Zorn des Yian-Garuga zu Rache des Yian-Garuga, das ist dann eine G-Rang Quest und du kannst andere Belohnungen bekommen UND diese auch von zB den Velociprey (VelocSchuppe+, WeissesVelocypeyFell etc pp)

Tipp:
Bau dir erstmal zB Iopey+-Rüstungen, die schützen auch vor Gift.
Die Monsterknochen+ bekommst du, wie allseits bekannt, bei den Quests in der Gilde ab 4*-Stufe, zB Gypceros, Angriff des YianKutKu oder besser, YianKutKu-Sturm

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 08:06 von gelöschter User

Noch eine Ergänzung:

-Die Krone bekommst du etwa dann, wenn der Garuga grösser als 1100 ist, bei mir war es ca 1168.
Um die grösste Grösse zu sehen, musst du dir einfach die Garuga-Info beim Wanderhändler kaufen, oder in der Gilde.
Bei mir war es der 8. garuga, der diese Grösse hatte, andere haben den schon früher gehabt... und wie gesagt, nur getötete Garuga zählen, keine vertriebene.

-Mit jedem Garuga wird er stärker und besnders dann, wenn er in Rage ist, wird er irre schnell und extrem stark.
Mein 9. garuga, bzw der erste im G-Rang killt mich ziemlich schnell, wenn er am rumflippen ist und ist dabei oft so schnell, dass ich werder zum blocken, noch zum wegrollen doer gar heilen komme... inzwischen muss ich wohl wieder mehr Runden machen, um in zu erlegen.

Das macht aber nicht so viel aus, da es zB immer nur zwei Weisse Velocypreys gibt (einen in gebiet 2, der andere in der Höhle) und ich die weissen Sachen vom G-Rang Velocyprey sammel... auch wenn die Goldene Schlangenklinge lange schon nicht mehr so wichtig ist.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 09:52 von gelöschter User

ich hab den sehr spät gemacht ich hatte plesioth wasserschwert genomm und rathalos rüssi oder basarios rüssi damit ging das auch beim ersten mal sehr gut sonst nimm was TREX_PS2 gesagt hat.
an objekten geht das gut mit blitzbomben, megatränken und tränke, wetzsteine, gegengift selten angreifen immer wenn er nix macht aufen kopf schlagen zur not noch einen uraltertrank falls er dich mal unglücklich mit ner kombi erwischt müsste so eig gehen

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

Okay danke. Aber ich habe jetzt ein anderes Problem, das jeder einmal haben wird. Die Quest 4 Hörner. Ich habe gelesen, dass das eine verdammt schwere Quest ist.

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 18:30 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)