Nachtigalenrüstung (Skyrim)

wann kriegt man den nachtigalenrüstung beim dunklen bruderschaft?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:30 von gelöschter User

10 Antworten

Die bekommst du im Verlauf der Diebesgildenquestreihe und nicht in der Dunklen Bruderschaft.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:32 von paper007

gar nicht

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 13:32 von Vergil006

vergil006? dooch man bekommt die ;) aber nicht bei der dunklen bruderschaft. Erstmal nachdenken bevor du was schreibst. Also du musst der dibesgilde beitreten und dann viieeele quests machen bis du zu der quest kommst wo man so eine höhle von den nachtigallen durchsuchen musst. dann musst du den rüstungsstein anmachen und du bekommst die rüssi :) ist aber questziel also die rüstung holen (rüstungsstein aktievieren)

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 22:33 von thunderdasher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vergil006 nun lügst du auch schon rum und schummeln/cheaten tust du auch noch? du bist eben nur ein kleiner cheater-junge und wirst es auch bleiben.



gez.. ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 14:48 von Albert-Wesker

1. er hat gefragt wie man die rüstung bei der dunklen bruderschaft bekommt und ich sagte gar nicht. also stimmt es

2. du kennst mich nicht. weder alter, geschlecht usw. also tuh nicht so als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen. damit machst du dich nur lächerlich. ich spiel mein spiel so wie ich es will und nicht wie anderes es wollen. wenn ich etwas ausprobieren will ist das meine sache.

also labber soviel wie du willst und beleidige mich ruhig soviel su willst. ist eh egal da es hier eh nur heisse luft ist.

in diesem sinne

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:37 von Vergil006

ehm ja kann sein aber du musst nicht so frech werden (gar nicht) ?! würdest es mögen wenn jemand deine frage so beantwortet? nein! also vlt könntest du ihm es erklären wie man sie bekommt ;)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 22:24 von thunderdasher

ach das haben wir gerne. albert versucht mich zu beeleidigen usw. aber keiner sag da was. aber ich antworte nur mal kurz und bündig und alle fühlen sich verarscht. sind wir hier kindergarten oder was?

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 02:26 von Vergil006

wenn er dich beleidigen würde dann hätte er es schon lengst getan mit dem verbotenen worten. aber jetzt mal erllich, glaubst du nur weil er beurteilt hat dass du lügst...bedeutet es nicht dass er versucht dich zu beleidigen :)

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 07:02 von gelöschter User

ah die "beleidigungen" sanfter art wahren bei einer anderen frage. egal. passt schon

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 22:00 von Vergil006

lol xD

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 07:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)