noch 7 fische (Endless Ocean 2)

Kann mir jemand helfen ich brauche noch 7 fische:
im Bestimmungsbuch auf...
S 10 oben links
S 11 unten 2. von rechts
S 13 unten 2. von links
S 42 unten links
S 59 oben rechts
S 60 oben rechts
S 62 oben rechts

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:35 von sunshinegirl17

14 Antworten

Hallo !

S. 11 Rotpunkt-Schleimfisch Zehhab-Region 6B,6C,6D
S. 42 Staatsqualle Tiefe der Zehhab-Region 3B Es kommt da so ein Film .
S. 59 Dornenkronenseestern Zehhab-Region 3D,3E
und
S. 62 Rippenqualle Kanadische Nordküste 4B,3D,2D

Mehr weiss ich auch nicht ! Ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 19:48 von yannick1510

Danke! Aber muss man da tagüber hin ober nachs?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 13:31 von sunshinegirl17

s.10 schwarzer pyramiden falter fisch höhle der götter altar der isis weis nicht ob das was zu sagen hat aber ich bin nachts getaucht (süd westlicher raum zoom modus) s.13 direkt daneben s.42 staats qualle tiefe der zahhab reggion bin vom geheimgang über den kaminwald geschwommen da kam die sequenz s.59 am ende des spalts in der nähe des pilzfelsens andere endseite des spalts als schmuck languste s.60 AM SCHWERSTEN d2 süd westen zoom NUR MORGENS manchmal sind dort ein blauer seestern und kofferfische mehrfach hier nachschauen ich musste 3 mal hier suchen Gegenfrage weis jemand wo man den pottwal wider finden kann mir fehlt die zusatzinformation nur von ihm und schneeball

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:40 von ihebm

Bei schneeball musst du fotoauträge erfüllen und irgendwann wird hayoko dich bitten ein foto schneeball zu machen das geht dann auch nur während eines schneesturms
Den pottwal findet man wenn man nacht zuum zwillingsspalt taucht und die zusatzinfo ist dann die tiefsee-schlacht da musst du im zwillingsspalt suchen nimm am besten hayoko mit dann kannst du das mit der karte machen (das geht auch nur nachts)

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:08 von sunshinegirl17

thx hast du jetzt alle fische

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 15:47 von ihebm

ich finde den seestern nicht und die beiden fische in der höhler der götter obwohl ich zu allen tageszeiten schon da war aber wenn ich da bin finde ich immer nur andere fische
Aber danke für den tipp mit der krabbe die hab ich direkt gefunden

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 08:40 von sunshinegirl17

Welchen Seestern ? Den Dornenkronenseestern ?

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 10:33 von yannick1510

Genau den ich hab da schon alles abgesucht und das zu jeder Tageszeit. wie und wo finde ich den und zu welcher zeit und mit wem muss ich da tauchen?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 11:23 von sunshinegirl17

Ich weiss nicht genau. Ich werde ihn mal suchen.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 18:00 von yannick1510

Hallo ich bin es wieder ;-) Ich habe ein bisschen (2 Minuten) gegoogelt und folgendes herausgefunden :




"Am Fuß des Pilzfelsens auf den flachen Korallenbänken hab ich den mehr zufällig gesehen. Besser kann ich es jetzt leider auch nicht beschreiben." und "Falls du ihn noch suchst: Hab ihn gerade gefunden und zwar wenn du am Pilsfelsen tauchst. Dort sind vier leuchtende Punkte, die dir ja anzeigen, dass dort kleine Fische sind. Der Dornenkronenseestern befindet sich genau zwischen dem leuchtenden Punkt am Ende des einen Zwillingspaltes (dort, wo auch die Schmucklanguste sitzt)und dieser grünen Koralle,wo ebenfalls darüber ein Punkt leuchtet. Dort schau mal auf den Boden."

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 18:30 von yannick1510

die beiden fische in der höhle der götter sind nicht bei den quastenflossern sondern unten im raum mit der isisstatue hier sind zwei zoom punkte nicht am boden ca 2 meter darüber und zwar in der nord westlichen ecke links neben der statue

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 01:07 von ihebm

Danke ich hoffe jetzt finde ich auch endlich mal alle

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 16:23 von sunshinegirl17

also jetzt fehlen mir nur noch einer:
cameroceras
wo, wann und wie finde ich den?

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 15:09 von sunshinegirl17

sammle alle münzen guck dir die kurztipps an irgendwo ist eine aulistung aller münzen ddu bekommst dann einen tipp : am ende des ende des scharlachroten meeres blablabla

Antwort #14, 01. März 2012 um 20:46 von ihebm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)