Waffen skill (GTA San Andreas)

Also am anfang bekam ich immer meldungen wie : hitman level erreicht und sowas halt wenn ich lange ballereien gemacht hab . nun bekomm ich bei der mp5 , m4 und allgemein solche meldungen nichtmehr .mein waffen skill ist max. heisst dass ich hab bei allen waffen den höchsten waffen skill erreicht den man haben kann ? so und jetzt zu meiner zweitenm frage : was muss man machen um die pistole oder uzi 2 gelcihzeitig in der hand zu haben ? und zu meiner dritten :D ich hatte mal in einem account irgendwie bei der uzi unendlich muni . ich bin jedoch KEIN cheater , war das nur ein bug oder kann ich sowas wieder bekommen ?
DANKE DANKE DANKE an alle die meine fragen bewantworten können im vorraus MFG Fabi ;) :-)

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:41 von Tommy_Vercetty

4 Antworten

Zuerst sei gesagt: Das ist keine Uzi, das ist eine Micro-SMG.

1. Es für viele verschiedene Waffen eine eigene Kategorie. Es gibt Skills für Pistole, Schalldämpferpistole, Desert Eagle, Schrotflinte, Abges. Schrotflinte, SPAS-12, AK-47, M4, MP5 und Maschinenpistolen (Micro-SMG und Tec-9 zusammen).

Falls du bei einer Waffe genügend Skill (maximalen hast), heißt das, dass du für diese Art von Waffe die maximale Genauigkeit und Reichweite hast. Falls du für M4 und MP5 schon maximale Skills hast, gilt das nicht bei anderen. Man muss mit jeder Art von Waffen trainieren, um sie beherrschen zu können. Manche Waffen wie die normalen Gewehre, die schweren Waffen und Wurfgeschosse haben keine Skills.

2. Maximalen Skill für Pistole und Maschinenpistole. Der Zwei-Waffen-Modus existiert auch für die abgesägte Schrotflinte.

3. Es gibt einen gewissen Bug. Dazu muss man in einen Schießstand bei einer Ammu-Nation-Filiale gehen, und falls man mit der Waffe schießen muss, von der man unendlich Munition haben will, sofort abbrechen. Nun hast du unendlich Munition (glaube ich halt :P)
Man bekommt auch unendlich Munition, sobald man die 100%-Wertung erreicht hat.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:49 von DeadSkullhead

und wie kann man sehen wieviel skill man hat bei jeder waffe

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:48 von Tommy_Vercetty

Irgendwo im Pausenmenü unter "Statistiken", denke ich mal...

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:51 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder ganz einfach L1 drücken das
steht auch links unten wo der
tag, kondition, respekt usw. seht
das waffen skill wird auch da als
weißes balken angezeigt

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)