alchemie (Skyrim)

so ihr müsst mi das bitte genaustens verklickern wie das funzt.

ich hab das jetzt oft versucht aber es haut net hin mit dem alchemie glitch um eine super gottes rüssi zu basteln.

kann das jemand mal erklären wie das geht? bin wohl zu dähmlich dafür^^

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:43 von Vergil006

10 Antworten

ja genau das haben wir gerne. -_-

alle anderen fragen werden beantwortet aber ich werd ignoriert. danke an alle. echt -_-

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:48 von Vergil006

Geduld ist eine Tugend. Also, zuerst einmal du kannst alles mit allem Mischen, mehr als 2 Zutaten pro Trank sind allerdings schwachsinn. Zunäscht einmal solltest du kucken, jedes Kräuterchen hat 4 Felder die Anfangs mit "unbekannt" betitelt sind. Wenn alle 4 unbetitelt sind, is das Kräuterchen, dadruch wird eine Wirkung entdeckt(ein "unbekannt" wandelt sich z.b. in gesundheit wiederherstellen). Wenn du jedes Kraut das du dabei hast irgendwann schonmal gegessen hast, gehts los, ab an den Alchemietisch. Hier bekommst du eine Liste mit verschiedenen Mischmöglichkeiten. Sagen wir du hast 2 Kräuter die jeweils einmal bei Wirkungen "Gesundheit wiederherstellen" stehen haben. Dann wird in der Liste der Mischmöglichkteien die Schrift "Gesundheit wiederherstellen" etwas weißer, heller. Jetzt klickst du beide Kräuter einmal an. Ein Zaubertrank erscheint auf dem Bildschirm mit der Wirkung: Gesundheit wiederherstellen, stellt "x" hp wieder her. Du bestätigst (ich glaub mit Viereck, steht aber auf dem bildschirm). Dann wird der Trank gebraut. Und so geht es weiter. Du kannst aber auch den Reiter"Herstellen" wäjhlen, hier erscheinen alle Kräuter in gemischter Reihenfolge. Hier kannst du wild drauf los probeiren zu mischen. Einfach 2 auswählen. Wenn du 2 passt, deren Wirkungen(egal ob bekannt oder unbekannt) zusammen passen, wird die entsprechende wirkung entdeckt und der Trank gebraut. Aber vorsicht, die meisten dieser Mischungen schlagen fehl, also erst die bekannten Trankkombis mischen, die gehen immer. Je nach lvl werden sie stärker. Auch perks beeinflussen die Tränke und mithilfe verschiedener Perks kann man auch mehr Kräuterwirkungen durch essen herausfinden(relativ unnötig). Wenn du cheaten willst, gibts auch eine entsprechende Liste im inet, wo alle Wirkungen stehn. Auserdem verkauft jeder Alchemist "rezepte" auf denen die Wirkungen von Kräutern drauf stehen(pro rezept 1 wirkung von 2 kräutern). Und in normalen büchern findet man auch öfters Hinweise.
mfg Koloss

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:15 von Kollosos1

+ 5/5 alchemist , wohltäter und arzt perk nicht vergessen. kleiner tipp fürs leveln riesenzehen + weizen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:55 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah danke das weiß ich aber schon. wie gesagt ich will den glitch nutzen um einen trank für etreme % verstärkung brauen. also so das der 500000% verstärkung für verzauberung macht usw.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:11 von Vergil006

bei mir hats net funktioniert. weis auch net warum.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:38 von PS3Spieler

Stimmt Vergil006 du bist EINFACH ZU DÄMLICH dazu !

PS: Vergil006 du glitch-LOSER !


gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 14:21 von Albert-Wesker

richtig albert deswegen sage ich es ja. ist eh egal das ich es nur versuche wollte. passt schon

ps: nur weil ich glitches benutzen möchte ohne mich dazu gezwungen zu fühlen bin ich noch lange kein looser.

bei dir ist das schon was anderes. so wie du lächerlicher weise versucht mich zu provozieren ist es sehr offensichtlich das du selbst glitches nuztzt. zugegeben wie hast du es schon. der unterschied ist nur das du dich dazu gezwungen gefühlt hast und ich es nur reiner spielerrei machen tuhe.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 19:44 von Vergil006

Ach Vergil006... lenke nicht vom thema ab. Ich habe Nur einmal geglitcht undzwar um meine fehlerhafte verzauberte Nordrüstung wieder zubekommen um mein fehler wieder gut zu machen. Du hast damal geschrieben zu mir das ich ein glitch loser bin und habe dadurch (nachgeforscht) erfahren das DU so ein richtiger glitch loser bist. Aber wenn du das so willst ist ja schon gut junge.
(ps: Habe im ganzen spiel nur ein einziges mal geglitcht aber du wahrscheinlich nicht, und ja ich weiß das du CHEATEN/GLITCHEN willst bis eben ein LOSER !).



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 06:43 von Albert-Wesker

lol nachgeforscht... das ist lächerlichste was ich gelesen habe. nur weil ich mal nachgefragt habe weiß du alles über mich? du weißt nichts über mich. aber bitte mach du ruhig weiter und sag immer wieder das gleiche. bezeichne mich als looser so oft du willst, es ist mir egal.

in diesem sinne

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 14:06 von Vergil006

aber ich seh schon das du das zu persöhnlich nimmst. mach doch im spiel was du möchtest. dafür ist es doch da. selbst die bugs sind sogar manchmal zu was nütze. es soll ja spass machen und net um irgendwas oder jemanden was zu beweisen. das gilt übrigens für alle.

und um die sachen abzuhacken das mit dem "glitch looser" sollte nur ein kleiner witz provi sein. schade das du es missverstanden hasst. wie dem auch sei ich hoffe das damit deine differenzen weg sind. und falls nicht ist mir auch egal

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 14:21 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)