Sehr Wichtig (One Piece - Pirate Warriors)

Wird das Spiel nur für PS3 kommen?

Weiß wer wann das spiel released wird?

Danke ich hoffe ihr seit schön genervt von dieser frage.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:43 von D3vilCloud

5 Antworten

ja nur für die ps3

in japan 1.3.2012 und für europa gibt es gerüchte das es im dezember 2012 kommt aber wie gesagt nur gerüchte

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:58 von hatakesakumo

sorry das war nur spaßfrage
weil sich viele darüber aufregen wenn man diese frage gestellt bekommt mit dem release.
ich finde nur die sollen sich nicht so aufregen und mal mehr spaß am leben haben.
ich denke nicht, dass sie wenn sie bei einem anderen spiel ne frage stellen, alles durchlesen, um zu schauen ob die frage doppelt ist oder nicht.
...
aber danke

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:07 von D3vilCloud

spaßfrage wahnsinnig witzig^^

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:49 von selganor

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
klar schaut man da nach was denkst du ... dann muss man net ewig auf die antworten warten o.O

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 15:19 von werter222

Spaß am Leben haben, sinnlose aussage ;)

Und niemand verlangt, das du alle anderen Fragen durchliest, aber man sollte sich zumindest von den ersten 2 Seiten die TItel durchlesen, bereits da sieht man solche Fragen 2-3x stehen.

Und ja, ich mache das...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)