Taktik für endeckte Assasine? (Skyrim)

Ich würde gerne wissen was ich tun sollte wenn ich als Assasine endeckt werde...Wenn ich endeckt werde, bin ich innherhalb von kurzer Zeit Tod, da eine leichte Rüstung nur einen geringen Rüstungswert haben. Was soll ich machen wenn ich von Gegnern endeckt werde?

Und noch eine Frage...Was für eine Rüstung verwendet ihr als Assasine?
Habt ihr noch Tipps für einen Assasinen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:52 von nike1997

9 Antworten

hohle dir den Schleichen LV 100 perk Schattenkrieger und die Fähigkeit Schattenmantel aus der Diebesgilde. Noch besser: lass dich nicht entdecken XD. Als Rüstung würde ich immer Leichte nehmen weil Schwere mehr geräusche macht.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:56 von Mirage1111111

Ja welche Leichte meinte ich :D Ich verwnede derzeit die NAchtigallenrüstung :D

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 13:57 von nike1997

Drachen Rüstung XD

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:58 von Mirage1111111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Drachenrüstung mit 2 Verzauberungen ;DD Halt Schleichen und was du brauchst ;DD

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:15 von DekanMo555

im moment bin ich stufe 19 und hab hochwertige elfen rüssi und als helm volsung sone maske die hat 44 def im vergleich hochwertiger elfen helm hat 27 und wenn ich entdeckt erden sollte hab ich ja noch 2 elfen streitkolben die machen so zimlich jedem den gahr aus

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 14:22 von Apocalypse2_0_1

nachtigall reicht vollkommen aus, gepaart(in meinem fall mit krosis, weil ich bogen assa bin), entsprechendes amu und ring, der dmg erhöht, schattenhandschuhe, schuhe und rüstung wie gesagt von nachtigall, rüstung wird überbewertet. Ich selbst benutze mein Schwert eigentlich nie, ganz zu schweigen von nem schild. Nachtigallbogen o.ä. raus und feuer. Wenn einer tod ist und das auge größer wird, verpissen. Und kurz warten. Wenn du trotzdem entdeckt wirst: Entweder unsichtbarkeits-trank, lvl 100perk oder unsichtbarkeitsspell, ansonsten wirbelwindsprint an, weg sprinten, bogen raus, gift drauf, feuer, weiter laufen bogen drauf,feuer. Tod. Dabei auf keinen fall aufhörn zu schlecihen,dann entdecken dich auch nicht so schnell neue, sonst wirds ne kettenreaktion. Auserdem Licht meiden, wenn möglich immer im schatten bleiben und benutz den leben entdecken shout, den hört man net und verrät dir wo du aufpasssen musst.
mfg Koloss

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 15:04 von Kollosos1

elfen rüsi ist sch.ul. na ganz einfach -> kämpfen <-
unsichtsbarkeitzauber + rüstung u kette ringe so verzaubern das es keine magika kostet u du unendlich zaubern kannst u JA das geht.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 17:02 von PS3Spieler

wenn du endekt wirst verwandel dich in nen werwolf und zereiß die gegner in stücke ^^

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 18:07 von philchecker

Wenn du bessere leichte Rüstung wilst
Ich habe das so gemacht :
1:Verzauberun und Schmiedekunst auf 100
2:Elexier des Verzauberns und des Waffenschmieds bei einen Alchemisten besorgen
3:Verzauberungstrank Trinken und ein Handschuh,Hemd,Ring,Amulett mit schmiedekust verstärken herstellen
4:Z.b. eine Drachenrüstung herstellen
5:DrachenRüstung Verzaubern mit Leichte rüstung verstärken und Waffen verstärkng z.b. Schießkust
6:Die verzauberten gegenstände anziehen
7:Schmiedekunst Trank Trinken
8:Drachenrüstung verstärken

Meine Vulkanglass Rüstung (Leichte Rüstung) hat mit der verzauberrung Leichte Rüstung verstärken schon ein Rüstugswert von insgesammt über 1500 !
Bei Waffen genau so vorgehen mein Dedra bogen hat so einen Grundschaden von 410 ohne das ich ihn verzaubert habe !

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 10:01 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)