Gibt es da Pferde? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo wollte mal nachfragen ob es da pferde gibts?2.frage,ist es besser als sims 3 ps3?









bitte antwortet!


eure pferdefan

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:55 von Pferdefan8101

2 Antworten

Hey :)

ne sorry aber Pferde gibt es in der Version für die PS3 nicht...da gibt es nur Hunde und Katzten.

Ich hab die Sims 3 für die PS3 zwar nicht, würde aber trotzdem sagen, dass "einfach tierisch" besser sein dürfte als die Sims 3 ganz normal!

Ist aber nur meine Meinung ;)

Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:36 von bassibas

danke

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:47 von Pferdefan8101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link