Gibt es da Pferde? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo wollte mal nachfragen ob es da pferde gibts?2.frage,ist es besser als sims 3 ps3?









bitte antwortet!


eure pferdefan

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 13:55 von Pferdefan8101

2 Antworten

Hey :)

ne sorry aber Pferde gibt es in der Version für die PS3 nicht...da gibt es nur Hunde und Katzten.

Ich hab die Sims 3 für die PS3 zwar nicht, würde aber trotzdem sagen, dass "einfach tierisch" besser sein dürfte als die Sims 3 ganz normal!

Ist aber nur meine Meinung ;)

Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:36 von bassibas

danke

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 18:47 von Pferdefan8101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link