Daidagos tauchen am Anfang? (Zelda Skyward Sword)

Wenn man in der Sandgaleone ist und beim Endboss ist wird am Anfang ja das Schiff geflutet und ich wollte wissen was passiert wenn man da dann runter taucht? Also ob man tauchen kann bis man ersäuft oder darf man nich runter tauchen? DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:10 von fragematz

7 Antworten

das hat wahrscheinlich noch niemand probiert aber du kannst es ja mal versuchen

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:57 von schurli1

Würde ich ja gern wen ich nich schon weiter wäre :D PS:Ich spiel im Heldenmodus

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 17:57 von fragematz

das ist ein Problem. Ich bin jetzt auch im Heldenmodus aber anfang. Wenn ich soweit bin kann ich schauen. Das wird aber wahrscheinlich noch ein Monat dauern

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:53 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich bin jetzt bald da!
muss nur noch das piratenversteck machen. ich werd's dann versuchen. ich schreib dann noch mal hier rein, oder dir 'ne nachrricht. ;D

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 21:09 von cel12

Es passiert nichts soweit ich mich erinnern kann. Mann taucht halt runter und dann ist da ne unsichtbare Wand. Ist aber ne weile her als ich da war im normalen und auch im Helden modus...

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 21:51 von Armiesofexigo

Hey danke euch vorallem dir cel12 schreib es am besten hier dann kann es jeder lesen ;D

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:01 von fragematz

Ja euch allen Danke nur zur Info :D

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 15:03 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)