3 Fragmente in Neo Bodhum 00? (Final Fantasy 13-2)

Hab heute die Story von Akademia 4XX wiederholt, um nochmal nach Neo Bodhum 00? zu gelangen, weil mir da noch die fragmente fehlten. 2 hab ich gefunden (Vanilles Frucht und Fangs Krone), aber das dritte ist unauffindbar. kann mir jemand sagen, wo es ist und ggf was ich tun muss, um es zu bekommen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:26 von Chibi-Lina

2 Antworten

das dritte is das end-paradox: manuskript ewige ruhe! und das bekommst du so:

wähle im gespräch mit lightning am steg beim dialogtrigger die antwort ja! dann bekommst du es! nach der szene kannst in die chronossphäre zurück und wieder rein gehen,wenn du dann wieder mit lightning laberst antworte des andere und die story geht weiter!

hoff ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:38 von stormking666

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ah mist. hab wieder nein gewählt. jetzt muss ich akademia 4XX wohl noch einmal spielen Dx
okay danke, beim nächsten mal denk ich dran.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:49 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)