Hilfe für Anfänger! (Minecraft)

Hallo zusammen,ich habe von meinen Freunden erfahren,dass man wen man eine Welt erstellt auch bei einen DORF anfangen kann.Man hat mir gesagt,dass man dafür einen Code aus Buchstaben und zahlen eingeben muss,wen man auf optionen bei der erstellung der Welt geht.Könnte mir BITTE jeamand den Code dafür sagen?Es ist seher wichtig und ich were euch sehr dankbar dafür!
(Gibt mir als antwort einen link zum code oder schreibt eifach den code)

Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:29 von minecraftkiller1999

4 Antworten

Du meinst den sogenannten Seed. Mir wäre allerdings kein Seed bekannt, bei dem etwas derartiges der Fall wäre. Du könntest aber auch auf Servern spielen, wo der Spawnpunkt festgelegt wäre.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 14:32 von LancerEvo

Oder du benutzt Google. Das wäre Zeitsparender für dich und mich und außerdem gibts hier bei 'Tipps' auch ne Sparte mit 'Seed-Empfehlungen' da könnte man auch nachschauen...

MFG

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:34 von 4Story4Ever

ein seed bei dem du zumindest in der nähe eines dorfes spawnst ist gimmeabreak

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:35 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hier sind mehrere seeds ;)

kann sein das da auch so ein ähnlicher bei sein könnte

http://minecraft-seeds.net/view/1/All-Seeds

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)