Wie erstellt man eine Mission? (Wildlife Park 2)

Ich habe in WLP2 (Wildlive Park 2) schon mal gelesen, dass man eine eigene Mission machen/erstellen kann, wie geht das?-Ich habs vergessen bitte um Hilfe! :-(

MFG AxBo :-D

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 14:51 von AxBo

9 Antworten

Das geht nicht. Musst du dich bei den Machern beschweren.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:53 von Miniwini12

Ich habe es aber SELBER mal in Wildlive Park 2 gesehen.
Ich habe gerade eine Mission gemacht und habe mir gedacht, das kann man im Menü oder so aufrufen, und nicht nur da, weiß nicht weiter!
:-(

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:08 von AxBo

Wie geht das denn?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 15:37 von Miniwini12

Da war so ein Schild "Mission erstellen", oder so ähnlich.
Keine Ahnung wo das jetzt geblieben ist!

Gruß AxBo

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 13:11 von AxBo

ich denk dass hast du dir eingebildet

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 19:30 von Schattenfeuer

Nee, das war da wirklich!

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 17:05 von AxBo

Ich hab alles abgesucht, ich finde diesen Button nicht! Langsam denke ich wirklich, das du Halluzinationen hast.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 15:27 von Miniwini12

Noch eine Idee: Mach ein Video davon und stell es hier auf die Seite

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 16:02 von Miniwini12

es war doch früüüüüüüüüüüüüühhhhr!
Ich hab aber darmals kein Video gemacht!
Und ich hab KEINE Halluzinationen!

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 20:27 von AxBo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)