Kushala Daora (MH Freedom Unite)

wie viel schadn oda welche zeit muss ich durchhalten um diese missi zu schaffn?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:03 von HunterGurke

6 Antworten

wenne dem genug schaden gemacht hast flieht der bei 25 min aber gib die quest nicht gleich auf wenn der bei 25 noch nicht geflüchtet ist denn der kann danach auch noch flüchten .das es bei Teostra, Lunastra, chameleos,Fatalis auch so

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 16:19 von Yamatzuki_killer

Du musst einen Drachenältesten - in diesem Falle Kushala Daora - so weit wie möglich im Verlaufe der Quest zu schwächen (so in etwa die Hälfte seines Lebens), sodass er nach etwa 25 Minuten flieht.

Kleine Tipps zu Kushala Daora:
- Du nimmst die Giftwurfmesser und die Vorratsblitzbomben ( unbedingt auch eigene Blitzbomben mitnehmen) und bewirfst Kushala Daora zunächst solange mit Giftwurfmessern bis er vergiftet ist (das hindert ihn daran seinen Windschild aufrecht zu erhalten)
jetzt blendest du ihn

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:28 von Zocker_11

2. Teil:
- wenn du ihn geblendet hast, schlägst du immer auf den kopf, denn dann ist sein Windschild permanent weg.
Und ab dann nur noch auf den Schwanz.

Viel Glück :)
Lg, JowneD

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 16:31 von Zocker_11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achja seine Hörner musst du zerschlagen, während du auf den Kopf schlägst, denn erst dann ist der Windschild weg!
Sorry war grade bischen weggetreten :P :DD

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:34 von Zocker_11

Ich habe ihm nach 10 min den Schwanz abgeschnitten und dann noch 10 min mit Langschwert auf ihn eingeprügelt ( in einer Fallgrube oder in einer Schockfalle )und zuhause bei den felynen inder Küche noch etwas gegessen

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 09:01 von TSMasterXD

der kann garnicht in fallen kein drachenältester kann das

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 13:12 von Yamatzuki_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)