Einmannarmee (GTA 4)

Servus.
Ich hab eine Frage zu der oben genannten Trophäe. Ich hab 9min 6 Fahnungssterne überlebt und bekomme die Trophäe nicht. Muss man immer gesehen werden in den 5 Min also keine grauen Fahnungssterne

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 15:04 von gelöschter User

21 Antworten

wenn du dir eien heli gecheatest hast dann geht das nicht und am besten machst du so etwas in einem stabilem auto denn die polizei muss dich sehen und die schiessen unteranderem mit pumpguns.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Ich hab nur Autos gecheatet also die Trophäe ist noch frei. Und mein Wagen war ein FBI Buffalo also ich checks auch ned

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

vielleicht nimst du dir einen polizei wagen immer vor augen und rammst ihn ab und zu so das der wagen nicht explodiert.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 15:31 von sebi-zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das mit dem überleben ist ja kein Problem. Ich versteh nicht wieso ich die Trophäe nicht bekomm obwohl ich 9 min ausgehalten hab

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Wie hast du denn die Sterne bekommen gecheatet oder einen Polizisten umgefahrenen und dann ganz viel Scheiß gemacht?

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Sorry aber ich habe meinen Account gelöscht und mir einen neuen gemacht

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 17:55 von sebi-zocker

Ich bin ja erst am Anfang und dann bin ich nach (Manhattan Fake) srry weiß den Namen ned. Dann bekommt man gleich 6 Sterne.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

Schalt erstmal die mittlere Stadt frei und machst dann da Scheiß wie z.B. Einen Polizisten umfahren und dann steigerst weil du in der mittleren Stadt besser flüschten kannst

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 21:36 von sebi-zocker

Ok danke. Ich werds auf jeden Fall paar Mal noch versuchen

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 21:48 von gelöschter User

Kein Problem und viel Glück und Spaß bei deinen versuchen !wenn du irgendwelche fragen zu den Missionen hast schreib sie einfach hier drunter

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 22:05 von sebi-zocker

Danke. Hehe jeder will mir helfen wenn ich Fragen habe. Clarence auch. Mit ihm zock ich ja hauptsächlich GTA 4 Online

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Ja klar du beleidigst ja keinen und nihmst jede Hilfe an

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 22:19 von sebi-zocker

Ja klar. ich freu mich wenn mir jemand Hilfe anbietet.

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 22:45 von gelöschter User

kleiner tipp zum 5 min überleben. einfach in des eine apartment gehn weil da keine bullen rein können (weis nimma welches da ich des game ca 1 jahr nimma gezockt hab^^)

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 19:22 von TheXtremeKiller

Danke an alle. Habs jetz so geschafft: Hab die 2. Insel freigeschalten, bin zu den Helitours gegangen, Heli geklaut und zur letzten Insel geflogen. Dadurch gleich 6 Sterne bekommen. Dann nur noch an Höhe gewinnen denn die Polizei Helis fliegen nur bis zu einer bestimmten Höhe. Wenn ihr darüber seid wird man nicht beschossen.

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 20:00 von gelöschter User

cool muss ich auch machen nur ich hab das problem ich hab schon jede insel freigeschaltet falls das noch jemand liest könnte er mir ja helfen.
Danke im vorraus!
Und bitte schön.

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 19:40 von sebi-zocker

Du kannst ja so viel Scheiß bauen das du 6 Sterne hast und dann Heli nehmen und hoch fliegen

Antwort #17, 18. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

nur wenn ich scheiß baue und dann zu heli tours gehe killen die mich direkt wenn ichaus dem wagen austeige.

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 22:05 von sebi-zocker

Dann hol dir den Heli schon mal im Vorraus. Dann stell dich auf eine Erhöhung und mach dann so weiter wir ichs schon gedagt habe. Oder noch ein Tipp.

Geh zur Freiheitsstaute und bau dort Scheiß. Den da kommen nur Helis sie du bis zur höchsten Fahnung besiegen kannnst. Ab dann kannst du entweder 5 min so weiter gegen die Helis kämpfen oder du holst dir nen Heli und haust dann ab bei 6 Fahnungssternen

Antwort #19, 18. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Ja danke das werd ich so machen

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 23:57 von sebi-zocker

Kein Ding

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)